1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige Meldung in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Z-Kin, 28.01.2004.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Diese Meldung habe ich ich plötzlich auf einer Seite bekommen, auf welcher ich mir einen Bericht über ein neues Motorola-Handy angesehen habe. Was hat das wohl zu bedeuten? :confused:
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    ???

    Hier sollte wohl von der MatorolaSeite ein JavaScript in Safari gestartet werden. Es ging aber nicht!

    Ha, nun bist du nicht viel weiter, aber wenigsten weisst du es hat nicht an dir gelegen.
    Gute Nacht!