merkwürdige kennwort abfrage

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac gemeinde

Beim Starten bekomme ich in den letzten Tagen immer diese Meldung angezeigt

imgsrv.php


Wenn ich mein Kennwort eingeben passiert nichts er akzeptiert es nicht nach 2 mal Abbrechen ist das Fenster wech und ich merke keine Einschränkungen nur was hat es zu bedeuten ?

Gruß
Marco
 
Hast du irgendein Update eingespielt?
Ist besagtes Kennwort noch im Schlüsselbund gespeichert?
 
Lua schrieb:
Hast du irgendein Update eingespielt?
Ist besagtes Kennwort noch im Schlüsselbund gespeichert?

Nee nichts besonderes und ich kenne besagtes Passwort nicht nur mein System Passwort habe ich vergeben aber das wird nicht akzeptiert
 
Schlüsselbund öffnen, rechts im "Fach" befinden sich "Anmeldung" und "System" (vermutlich geschützt).
"System" ist bei mir leer. Wie siehts bei dir aus? Kannst du, falls sich dort Einträge befinden, diese löschen?
 
Ich hatte das auch mal ! Nachdem ich das Admin Kennwort eingegeben habe war RUHE :)
 
Unter System steht bei mir nur Dashboard Advisory aber bei dem Fenster steht ja was von Airport
 
mrthomasd schrieb:
Ich hatte das auch mal ! Nachdem ich das Admin Kennwort eingegeben habe war RUHE :)
Dachte ich ja auch aber er sagt mir das es falsch ist :kopfkratz:
 
Das ist allerdings komisch !
 
Zurück
Oben Unten