merkwürdige ICQ Nachrichten

  • Ersteller cantstopbeatmee
  • Erstellt am
C

cantstopbeatmee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Abend,

habe gerade wieder eine mail von einer unbekannten nummer erhalten, in der nur wirres Zeug zu lesen war, hab das schon öfter bekommen, es gehen auch viren rum, wenn man zurück schreibt meine ich, was meint ihr, was sind das für nachrichten? Viren? Spionage?

Danke euch!
 
Abend,

habe gerade wieder eine mail von einer unbekannten nummer erhalten, in der nur wirres Zeug zu lesen war, hab das schon öfter bekommen, es gehen auch viren rum, wenn man zurück schreibt meine ich, was meint ihr, was sind das für nachrichten? Viren? Spionage?

Danke euch!

sowas gabs in dem forum sicher auch schon 1000 mal.
um es kurz zu machen: nur spam, nix gefährliches, einfach nur spam, wegklicken und gut is ;)
 
ok, danke

klingt aber trotzdem komisch, spamm ohne hintergedanke? is schließlich keine Werbung drauf, oder doch xD
 
Naja, sind meist russische Spambots, und wenn man ggf die Schriftart nicht hat oder die andere Standards benutzen (haben ja andere Buchstaben, also vielleicht auch nen anderen ASCII-Code bzw. zusätzliche Buchstaben, ist aber nur geraten ;)) kommt halt nur so nen Mist bei raus.

Zum Teil ist das einzige Wort was ich da lesen kann Sex, wird wohl Werbung sein. :S
 
Zurück
Oben Unten