merkwürdige Fehlermeldung

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hallo Leute
im systemlog habe ich folgenden Eintrag gfunden:

Apple Cpu Thermo coudn´t parse platform funktions

hat einer dazu ne idee?
Betriebsystem ist schon neu aufgespielt OSX 10.3.4

gruss

Leptoptilus
 
Dualprozessorproblem ?

Hi,
ich habe das selbe Problem. Bei mir hat es mit langen Wartezeiten vor dem Anmeldefenster angefangen, da hab ich beim Apple Support angerufen, die mir aber leider keine richtige Antwort auf dieses Verhalten des Rechners geben konnten. Sie sagten einfach, dass es am Betriebssystem liegen könnte. Ich hatte danach die HD komplett mit Nullen überschrieben und das System neu aufgespielt. Jetzt sind die Wartezeiten weg. Als ich alle Updates wieder drauf hatte, hab ich ich mit fsck -fy das Volume checken wollen, als dann gleich wo ich lostippen wollte, schon vorher diese Meldung kam. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ein Sensor, der die Hauptplatinentemperatur checken soll, ausgefallen ist. Ein ausführlicher Hardwaretest, zeigte keine Fehler. Auch der Rechner läuft stabil. Ist abzuwarten, was als nächstes passiert.

Gruss Space
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten