merkwürdige Fehlermeldung

  1. leptoptilus

    leptoptilus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute
    im systemlog habe ich folgenden Eintrag gfunden:

    Apple Cpu Thermo coudn´t parse platform funktions

    hat einer dazu ne idee?
    Betriebsystem ist schon neu aufgespielt OSX 10.3.4

    gruss

    Leptoptilus
     
    leptoptilus, 16.07.2004
  2. Spacemac

    SpacemacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dualprozessorproblem ?

    Hi,
    ich habe das selbe Problem. Bei mir hat es mit langen Wartezeiten vor dem Anmeldefenster angefangen, da hab ich beim Apple Support angerufen, die mir aber leider keine richtige Antwort auf dieses Verhalten des Rechners geben konnten. Sie sagten einfach, dass es am Betriebssystem liegen könnte. Ich hatte danach die HD komplett mit Nullen überschrieben und das System neu aufgespielt. Jetzt sind die Wartezeiten weg. Als ich alle Updates wieder drauf hatte, hab ich ich mit fsck -fy das Volume checken wollen, als dann gleich wo ich lostippen wollte, schon vorher diese Meldung kam. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ein Sensor, der die Hauptplatinentemperatur checken soll, ausgefallen ist. Ein ausführlicher Hardwaretest, zeigte keine Fehler. Auch der Rechner läuft stabil. Ist abzuwarten, was als nächstes passiert.

    Gruss Space
     
    Spacemac, 07.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - merkwürdige Fehlermeldung
  1. stschulze
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
    stschulze
    02.06.2016
  2. einfach3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    einfach3
    09.06.2015
  3. chesus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
    trixi1979
    21.10.2011
  4. Dominik H.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    517
    extendedremix
    19.11.2007
  5. lol
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    595