Merkwürdige Fehlermeldung bei IChat 2.1

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Hm, ich habe vorhin etwas mit dem iChat Emotimaker rumgespielt.
Leider bekomme ich seit dem eine feine Fehlermeldung wenn ich versuche ein Smiley auszuwählen.

Hat irgendjemand von euch irgend eine Idee?

Habe iChat schon 2 mal komplett neu installiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 60
auch hier wuerde ich raten die .plist dateien von iChat zu loeschen. mach mal ein find auf alles was iChat im Namen hat. Dannbekoomst du als Ergebnis dateien die com.apple.iChatxxx.plist heissen. Das sind die preferences. Wenn du iChat schon 2 mal installiert hast Vermute ich das Problem in einer der Dateien. Du wirst dabei unter Umstaenden dein buddy list und ganz sicvher deine Voreinstellungen verlieren aber die Dateien werden neu angelegt.

Cheers,
Lunde
 
Ich habe schon alles, was irgendwie nach "iChat" klingt gelöscht. Aber wie du siehst ohne Erfolg. In welchem Ordner liegen denn die wichtigen iChat Dateien?
 
Ha! Habe noch ein bisschen mit diesen Tool rumgespielt und es wieder hinbekommen! Smileys gehen wieder, Brust OP bei RTL gleich geglückt, alles super!

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten