Merkwürdige Anwendung

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich betreibe Parallels Desktop 3.0 mit einer XP-Installation. Ab und zu kommt es beim Herunterfahren vor, daß mir Windows sagt, daß die Anwendung "Hi..." noch nicht beendet ist und erst heruntergefahren werden muß.

So eine Anwendung habe ich (bewußt jedenfalls) nicht installiert. Ein totaler Virenscan hat nichts gebracht, obwohl dies meine erste Befürchtung war.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann?

Danke für die Infos.

Viele Grüße, Paulchen
 
...mir Windows sagt, daß die Anwendung "Hi..." noch nicht beendet ist

Und die Anwendung heißt auch wirklich Hi... oder ist das eine kryptische Abkürzung für Programme, die in diesem Forum nicht genannt werden sollten? Kannst Du mal einen Screenshot machen?
 
Hallo Paulchen4711,
diese Meldung hatte ich auch schon mal. Seit dem neuesten Update (Parallels) hab ich die Meldung nicht mehr gesehen.
Gruß -McOldie-
 
Und die Anwendung heißt auch wirklich Hi... oder ist das eine kryptische Abkürzung für Programme, die in diesem Forum nicht genannt werden sollten? Kannst Du mal einen Screenshot machen?

Nein, in der Titelzeile steht wirklich "Hi...". Ich habe keine Ahnung, was das für ein Programm ist und was es tut. Einen Screenshot habe ich im Moment nicht parat

@McOldie: Danke. Werde mir das letzte Update mal herunterladen und installieren.

Gruß, Paulchen
 
Zurück
Oben Unten