Merkwürdige Anrufe

cym

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Hallo Forumuser

Hebt ihr manchmal auch das Hörer beim Telefon ab und dann wird gleich aufgelegt? Heute ist dies schon wieder passiert - etwa schon zum 5. Mal. Was soll ich tun? Sind das Leute, die damit prüfen wollen, ob ich zu Hause bin oher nicht? Mir wirds langsam irgendwie komisch. :(
 
CIA? KGB?
suspekt.gif


:D
 
Ich wurde in letzter Zeit von einer "freundlichen" Automatenstimme angerufen...

"Herzlichen Glückwunsch, sie haben beim blablabla garantiert einen der folgenden Preise gewonnen..."

Das geht mir voll auf den S*ck! Aber was tun?!
Ich lege immer gleich auf. Auf so ´ne Grütze habe
ich echt keinen Bock... :motz


:rolleyes:


Mick, oder DIE?! :eek: :D
 
Ja spike, diese Anrufe kenn ich auch. :D Leider haben die mit meinem Problem nichts zu tun. Mich nerven diese merkwürdigen Anrufe nicht nur, sondern ich bekomme Angst davon.
 
wir haben leider keine pubertierenden Verehrerinnen! :(
 
nein, die? :eek:....*husthustbielefeldhusthust*.........

merkwürdig sind die schon......hatte gestern den letzten "anonymen".....sehr X-faktor...........
 
Wird eine Nummer angezeigt?
 
Geht doch inzwischen auch bei Analogtelefonen... ups du kommst aus der Schweiz:D äh...;)

Telefonier doch mal mit deinem Telefonanbieter, vielleicht haben die eine Lösung für dich. Die werden mit sowas öfters zu tun haben.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Geht doch inzwischen auch bei Analogtelefonen... ups du kommst aus der Schweiz:D äh...;)

Telefonier doch mal mit deinem Telefonanbieter, vielleicht haben die eine Lösung für dich. Die werden mit sowas öfters zu tun haben.
Bin ich so altmodisch mit deisem Telefon? Ich muss mal das Handbuch nochmals genau lesen :D
 
Hast du Kinder? :D

Hier gab es auch eine zeitlang Telefonterror.

*ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick* :rolleyes:

Ursache: Sohn (12) war wieder solo.
Hat sich mit einer eigenen Telefonnummer und eigenem AB ziemlich gelegt.
Was aber wohl am besten war: Er hat sich überlegt wer das sein könnte und sie freundlich gebeten, auch mal am Telefon was zu sagen.
Er hat wohl auf die richtige getippt.
Inzwischen sprechen sie sogar miteinander. In der Zeit kann es nicht klingeln.
:)
 
Vermutlich eine heimliche Verehrerin ;)

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen so etwas darf und sollte man sich nicht aufregen …
 
ana schrieb:
Hast du Kinder? :D

Hier gab es auch eine zeitlang Telefonterror.

*ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick...ringring-hallo?-klick* :rolleyes:

Ursache: Sohn (12) war wieder solo.
Hat sich mit einer eigenen Telefonnummer und eigenem AB ziemlich gelegt.
Was aber wohl am besten war: Er hat sich überlegt wer das sein könnte und sie freundlich gebeten, auch mal am Telefon was zu sagen.
Er hat wohl auf die richtige getippt.
Inzwischen sprechen sie sogar miteinander. In der Zeit kann es nicht klingeln.
:)
Nein, ich habe keine Kinder. Ich schildere euch den Vorfall nochmal:
Es läutet. Ich nehme den Anruf entgegen. Meinen Name. *klick* und das schon zum x-ten male nach 20 Uhr.
 
bömpfmactobi schrieb:
wegen so etwas darf und sollte man sich nicht aufregen …
Ich werde es versuchen. :D
Warum sollte eine heimliche Verehrerin mich anrufen? Sie hört nur meinen Namen und ich weiss nicht, wer am anderen Ende ist. Naja, ist ja egal.
 
ich habe eine zeitlang werbefaxe bekommen, nachts um halb drei. Einfach abends/nachts den hörer daneben gelegt, nach einer woche kam nix mehr …
 
Sich nach Büroschluss nur mit "Ja ?" melden ?
 
Da fällt mir ein, das war bei meinem Bekannten auch mal. Oder habe ich es im Forum gelesen kopfkratz. egal
Zumindest hatte er das selbe Problem, am ende war es ein kurzer in der Telefonanlage oder sowas:D, also manchmal sind es ganz einfache Erklärungen.
 
ich glaube, die Angst resultiert daraus, dass angeblich so gecheckt wird, ob der Wohnungsbestizer anwesend ist.
Wenn das aber so wäre, dann wäre bei jedem schon mal eingebrochen worden.

Bei uns ist das auch mal passiert, an einem Sonntagnachmittag. Es war ein Handy in einer Freitag Umhängetasche, das leider nicht die Tastensperre aktiviert hatte. Handy ruft an, Handy legt auf, ca. 20 mal.

Cym, zu 99 % musst du dir keine Sorgen machen (das 1 % lasse ich aus rechtlichen Gründen übrig) ;)

Ren
 
Zurück
Oben Unten