merkt sich das osx das wep-kennwort ??

MC_Chili

MC_Chili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
hallo,

folgende frage:
hab ein wlan (osx, winxp + 2000). läuft alles über router mit wep 128 bit
verschlüsselung.
habe dann am ibook einmal den kennschlüssel eingegeben, aber nicht gespeichert. wenn ich jetzt ibook starte verbindet er sich ohne kennwortabfrage mit dem router und funzt auch. ist das normal ? merkt sich
osx die einmal eingabe vom schlüssel ? will das wissen, da ich sichergehen will, dass mein netzwerk wirklich verschlüsselt ist.
in den netzwerkeinstellung hab ich auch schon automat. verb. weggehakt, sobald ich aber im finder auf mein wlan gehe verbindet er sich sofort.
eigentlich ja klasse so. ist alles in ordnung ?

danke für jegliche tips
 
Mein Powerbook merkt sich auch das WPA Passwort. Ich nehme mal das dies bei WEP dann genauso ist.
 
Mein PB merkt sich auch die WEP und WPA Kennwörter...
 
Zurück
Oben Unten