Merkel will den deutschen iPod!

....wieso, den iPod "BRD" gibts doch ..... auf Angie's Podcast wird jeden monat einer verlost ;)

bundesPod.jpg
 
wie kreativ *staun*
 
marti schrieb:
Loewe ist geil, habe den Fernseher und das Surround System, aber gehören die jetzt nicht Sharp ???

Gruss
Marti


loewe ist mitlerweile genauso überteuert und vergleichsweise mittelmaß wie bose. die können die teureren preise nur durch das image vertreten, nicht durch qualität... ;)
 
eisdiele schrieb:
... die können die teureren preise nur durch das image vertreten, nicht durch qualität... ;)

Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
 
rotafux86 schrieb:
inzwischen muht es doch nicht mehr;)


Hehe... bin schon gespannt, welches Tier die 24"-iMacs imitieren werden. :D
 
Opa Wetterwachs schrieb:
Hehe... bin schon gespannt, welches Tier die 24"-iMacs imitieren werden. :D
Bei der Größe tippe ich auf Bär;)
Wer natürlich auch klasse, wenn er dann im 64-Bit-Modus mit Leopard Probleme hätte und dann den Tiger imitieren würde, das wäre dann für den Support einfach festzustellen, wo das Problem liegt. (Wobei ich nicht den Tiger vom Geräusch her vom Leoparden erkennen könnte, aber Gravis findet den Fehler ja auch so nicht immer:rolleyes: )
 
Zurück zum eigentlichen Thema:
Habe es mir gerade heruntergeladen, folgendes ist mir aufgefallen:
1.Der Wechsel der Produktionsfirma hat sich vom Design und der Länge des "Vorspiels" gelohnt.
2.Warum beginnt der Padcast mit: Wir haben ein Problem in Deutschland???
(Unabhängig davon, dass es nicht nur eines ist)
3.Hat der Kameramann was getrunken? Vom Podcast der Bundeskanzlerin erwarte ich, dass das Bild nicht wackelt als wenn ich auf der Leine mit dem Schlauchboot unterwegs bin.
4.Mich stören diese Handgesten im Stil von "Ich schmeiß das Geld mit vollen Händen raus" nach wie vor. Beim nächsten Podcast sollte man Frau Merkel festbinden.
5.Kann man Frau Merkel nicht endlich mal synchronisieren, damit das Zuhören Spaß macht???
 
Zurück
Oben Unten