Merke: Nicht auf den iPod Mini setzen!

H

HAL

Wie kann man nur so bescheuert sein: Es gibt Menschen, die packen sich den
iPod Mini in die Gesäßtasche und setzen sich dann drauf... Schon komisch, dass
das Display da nicht mitspielt. Und die Mutter ist entsetzt, das der Spass ca.
249.- Dollar Reparaturkosten auf die Rechnung bringt. Tss...
 
Tja, aus Fehlern lernt man, v.a. wenn man dabei "Lehrgeld" bezahlt. ;)
Allerdings ist es für die/den Betroffene/n sicherlich äußerst ärgerlich - um nicht gerade zu sagen, dass sie/er sich in den "Allerwertesten" beißen könnte...
 
Die amerikanischen Kinder sind zu 90% sehr wohlgenährt (um nicht zu sagen FETT), sodass sie den kleinen iPod Mini in der Gesäßtasche nicht spüren. Deshalb setzen sie sich wohl alle drauf ohne es zu merken. Verwunderlich nur, dass das Display zerbrochen ist und nicht durch den Gesäßschwamm gebuffert wurde.
 
Original geschrieben von Egger1000
Tja, aus Fehlern lernt man, v.a. wenn man dabei "Lehrgeld" bezahlt. ;)
Allerdings ist es für die/den Betroffene/n sicherlich äußerst ärgerlich - um nicht gerade zu sagen, dass sie/er sich in den "Allerwertesten" beißen könnte...
 

Aber bitte vorher den iPod aus der Gesäßtasche nehmen,
sonst kommt noch ne dicke Zahnarztrechnung hinzu...

:D

Was ich allerdings befürchte ist, wenn Mama mit dem
Quatsch vor Gericht geht, schafft sie es wohlmöglich
auch noch, das Apple das Teil ersetzen muss, da bei
Apple keiner drarauf hingewiesen hat, dass man sich
nicht auf den iPod setzen sollte...

:rolleyes:
 
das sieht aus wie ein auge

das ist kunst ...
:D
 
Die Spinnen die Amis!
 
so schlimm ist das doch eigentlich nicht odeR?

hab mal gehört (kein plan obs stimmt) dass die festplatte teurer als der mini selbst sei?

wenn ja würd ich die verkaufen und einen neuen kaufen^^
 
Die Mutter stellte sich übrigens letztendlich als Vater heraus und schrieb ein Followup zur Geschichte des besessenen iPod mini
"I am the person who submitted this report in an effort to warn some folks that it is a lot easier to crack the display on the iPod mini than it is in the regular ipod. I know the iPod... I have happily owned three of the regular iPods with no problems."


hab mal gehört (kein plan obs stimmt) dass die festplatte teurer als der mini selbst sei?
Prinzipiell ja, mehr dazu bei mir im fscklog . :)
 
Original geschrieben von Pretzel
hab mal gehört (kein plan obs stimmt) dass die festplatte teurer als der mini selbst sei?
 

Hier wurde darüber geschrieben: offenbar passen die Hitachi Microdrive in manche Digicam. Solo gekauft, kosten sie um die 500 euro. Also könnte man für ein Plättchen fast zwei IPods bekommen ...

Gruß tridion
 
Cool, ein iButt...ob wohl jeder Hintern einen anderen Desktop hervorbringt ?? :D
 
Toller Fredtitel! ;) Ich dachte im ersten Moment an die andere Bedeutung von setzen... :D
 
Apropos setzen...bei mir muss sich auch noch setzen, das gestern bei ebay ein mini für 346 € weg ist.
 
Also mein iPod hälts aus.

Schon mehrmals ausprobiert :D
ausserdem schon 2x runtergefallen und maradonna-style-mässig noch abgebremst...

Mein Handy ist auch sitzerprobt, warum sollte es dann nicht das/der iPod aushalten ...:rolleyes:

200 euro, oder wieviel war das? , kommt mir allerdings schon
n bissl sehr viel vor, für ein schwarz weiss display !!!

Kostet das echt soviel ?

da bekomm ich ja schon ne Playstation 2 dafür !
kommt nur mir dass so vor, oder stimmt da was nicht bei Apple ?!
die Ausrede, mit den sonst fehlenden Absatzzahlen, kann beim iPod doch nicht gelten, oder irre ich mich da ?!

bye maxi
 
Zurück
Oben Unten