Merke: Immer schön die HD unwiderruflich löschen...

:rotfl: Gleich mal nach gebrauchten HDs bei eBay Ausschau halten ;)
 
Struppi,
bist du sicher dass du alles sehen willst, was du da findest :?
 
soetwas passiert nur, wenn man jemanden ein defekten rechner als funktionstüchtig verkauft ;)
also leute, immer schön ehrlich bleiben :D
 
OMG, über 2 Millionen Hits auf der Seite... :eek:
 
Um ehrlich zu sein, ich finds genial vom Käufer :D
 
Die Geschichte ging durch alle Medien. Und wird die Beiden noch lange beschäftigen.

Mich eher nicht ;)
 
wie ging noch mal dieses klingonische sprichwort mit der kalten rache? *g*
 
Schrille Nummer... :eek:
 
non schrieb:
wie ging noch mal dieses klingonische sprichwort mit der kalten rache? *g*


"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!"


So heisst es unter alten Kriegern...
 
Zuletzt bearbeitet:
und vor allem auch die Speicherkarten von used cameras löschen,
ich hatte mal eine auf der waren bilder die man nicht mal zeigen darf,
ohne angst haben zu müssen man wird deswegen strafrechtlich belangt.
 
na, wenn das schule macht... :rotfl: dann wirds lustig bei ebay :D

wo wir beim thema sind: gibt es auch gratis-tools zum endgültigen löschen der hd?

flosse :cool:
 
:Party:
Ja wie cool ist das denn?
:thumbsup:
Also eins muss man dem geprellten Käufer ja lassen: Er hat echt Fantasie bewiesen und sich wirklich Mühe gegeben. Für die Kommentare zu den Bildern alleine bekommt er schon mal eine :upten:

:jaja:
 
flosse schrieb:
na, wenn das schule macht... :rotfl: dann wirds lustig bei ebay :D

wo wir beim thema sind: gibt es auch gratis-tools zum endgültigen löschen der hd?

flosse :cool:

Jupp, Du kannst die ganze Platte mit Nullen überschreiben. Dann ist nichts mehr mit rekonstruktion. Gibt es bestimmt auch für Doenuser Programme für, Mac OS X kann das aber von Haus aus.
(Sind wir mal wieder im Vorteil, gell?)

*Hmmm, etwas zu langsam ...*
 
flosse schrieb:
na, wenn das schule macht... :rotfl: dann wirds lustig bei ebay :D

wo wir beim thema sind: gibt es auch gratis-tools zum endgültigen löschen der hd?

flosse :cool:
Sollte es nicht reichen, alle "verfänglichen" Daten in den Papierkorp zu verschieben und Finder -> Secure Empty Trash zu benutzen? Dauert ein paar Minuten (evtl. auch länger), dafür dürfte es aber mehrfach überschrieben und ergo endgültig weg sein.

// Nachtrag: das Festplatten-Dienstprogramm kann das direkt mit der ganzen Platte? Ist ja super, man lernt nie aus.

// Nachtrag 2: das neue Edit-Fenster direkt im Beitrag ist ja genial. :)

Im Prinzip finde die Aktion lustig, auch wenn mir der arme Typ schon ein wenig leidtut. :D
 
thx

"Außerdem schreibt Mac OS X, anders als Windows, nicht auf der Platte herum, wenn es sie erkennt."

Ist mir neu...

flosse :cool:
 
Zurück
Oben Unten