Merke: Immer schön die HD unwiderruflich löschen...

Desi

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
5
Struppi,
bist du sicher dass du alles sehen willst, was du da findest :?
 

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
soetwas passiert nur, wenn man jemanden ein defekten rechner als funktionstüchtig verkauft ;)
also leute, immer schön ehrlich bleiben :D
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Punkte Reaktionen
352
Die Geschichte ging durch alle Medien. Und wird die Beiden noch lange beschäftigen.

Mich eher nicht ;)
 

junicks

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.273
Punkte Reaktionen
20
wie ging noch mal dieses klingonische sprichwort mit der kalten rache? *g*
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
non schrieb:
wie ging noch mal dieses klingonische sprichwort mit der kalten rache? *g*


"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!"


So heisst es unter alten Kriegern...
 
Zuletzt bearbeitet:

martin-f5

Mitglied
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
und vor allem auch die Speicherkarten von used cameras löschen,
ich hatte mal eine auf der waren bilder die man nicht mal zeigen darf,
ohne angst haben zu müssen man wird deswegen strafrechtlich belangt.
 

flosse

unregistriert
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
325
na, wenn das schule macht... :rotfl: dann wirds lustig bei ebay :D

wo wir beim thema sind: gibt es auch gratis-tools zum endgültigen löschen der hd?

flosse :cool:
 

Grobi112

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
1.079
:Party:
Ja wie cool ist das denn?
:thumbsup:
Also eins muss man dem geprellten Käufer ja lassen: Er hat echt Fantasie bewiesen und sich wirklich Mühe gegeben. Für die Kommentare zu den Bildern alleine bekommt er schon mal eine :upten:

:jaja:
 

Grobi112

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
1.079
flosse schrieb:
na, wenn das schule macht... :rotfl: dann wirds lustig bei ebay :D

wo wir beim thema sind: gibt es auch gratis-tools zum endgültigen löschen der hd?

flosse :cool:

Jupp, Du kannst die ganze Platte mit Nullen überschreiben. Dann ist nichts mehr mit rekonstruktion. Gibt es bestimmt auch für Doenuser Programme für, Mac OS X kann das aber von Haus aus.
(Sind wir mal wieder im Vorteil, gell?)

*Hmmm, etwas zu langsam ...*
 

Ranmaru

Mitglied
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
30
flosse schrieb:
na, wenn das schule macht... :rotfl: dann wirds lustig bei ebay :D

wo wir beim thema sind: gibt es auch gratis-tools zum endgültigen löschen der hd?

flosse :cool:
Sollte es nicht reichen, alle "verfänglichen" Daten in den Papierkorp zu verschieben und Finder -> Secure Empty Trash zu benutzen? Dauert ein paar Minuten (evtl. auch länger), dafür dürfte es aber mehrfach überschrieben und ergo endgültig weg sein.

// Nachtrag: das Festplatten-Dienstprogramm kann das direkt mit der ganzen Platte? Ist ja super, man lernt nie aus.

// Nachtrag 2: das neue Edit-Fenster direkt im Beitrag ist ja genial. :)

Im Prinzip finde die Aktion lustig, auch wenn mir der arme Typ schon ein wenig leidtut. :D
 

flosse

unregistriert
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
325
thx

"Außerdem schreibt Mac OS X, anders als Windows, nicht auf der Platte herum, wenn es sie erkennt."

Ist mir neu...

flosse :cool:
 
Oben Unten