Benutzerdefinierte Suche

Mercury

  1. dotsmile

    dotsmile Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte an anderer Stelle bereits eine Frage eingestellt zur Nutzung von USB webcam und msn/ICQ Chats unter apple. Mir wurde zu dem Programm Mercury geraten.. Hier also meine Nachfolgefrage :) :
    Ich habe mercury jetzt installiert. Klappt alles hervorragend :freu: (zwar etwas langsamer - aber OK ). Kann mir jemand noch einen Tip geben, wie ich die ICQ Kontakte rüberziehe oder neu einstelle? MSN passt alles; Hintergründe, Pics, Webcam ist alles eingestellt, bis auf die ICQ members; die brauch´ ich unbedingt noch. Oder muss ich die "wohl oder übel" gesondert über Adium laufen lassen?
    Grüßle,
    Doro
     
    dotsmile, 14.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mercury
  1. fabiopigi

    Mercury (msn)

    fabiopigi, 12.03.2006, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    772
    Helena_Berlin
    08.04.2006