Mercury (msn)

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich finde mercury gut, wenn ich mal eine webcam anschauen will :D

nur das problem ist, dass die prozessor auslastung immer so hoch ist, dass mercury nicht mal genug schnell reagiert beim eintippen von text.

ist das allgemein so, bei dem javaprogramm, oder kann man das irgendwie tweaken?
 
fabiopigi schrieb:
hi

ich finde mercury gut, wenn ich mal eine webcam anschauen will :D

nur das problem ist, dass die prozessor auslastung immer so hoch ist, dass mercury nicht mal genug schnell reagiert beim eintippen von text.

ist das allgemein so, bei dem javaprogramm, oder kann man das irgendwie tweaken?

Ich habe auch mal Mercury probiert, aber es stürzte immer ab und es war auch sehr langsam.
 
ich hab das selbe problem mit amsn
mit mercury funktioniert die cam scheinbar gar nicht ... gibt es einen trick, sie zum laufen zu bringen?
ich bekomme keine fehlermeldung, sondern nur die info "lade ..." - wird aber wohl nix geladen ...
 
Helena_Berlin schrieb:
ich hab das selbe problem mit amsn
mit mercury funktioniert die cam scheinbar gar nicht ... gibt es einen trick, sie zum laufen zu bringen?
ich bekomme keine fehlermeldung, sondern nur die info "lade ..." - wird aber wohl nix geladen ...
Hallo!
Welche Webcam nutzt Du denn? Hat sie auch einen extra Treiber?
Ich habe hier eine Firewire-Cam (nicht die iSight) und da funktioniert Video bei aMSN und auch dem Mercury-Messenger.
Gruss
der eMac_man
 
ich hab ne phillips (usb fun)
funktioniert auch per macam, allerdings hat amsn das problem, dass bei videosessions der text hängt, wenn 2 cams laufen, ich kann also dann keine nachrichten mehr empfangen. mit mercury geht es wie gesagt gar nicht, wobei ich allerdings auch noch nicht entdeckt habe, wo ich meine cam da überhaupt testen kann. angeblich soll es da einen button geben, den ich aber nicht finde.
 
Zurück
Oben Unten