Merci-Werbung???

Demisz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Hey Leute,
ist ziemlich dringend und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Kennt ihr den Songtext von der NEUEN Merci-Werbung mit den 2 besten Freunden???? Oder habt ihr n Link zum Video???
Wäre wirklich seeeeehr hilfreich...
 
Ich weiß nicht, ob das der Song für den Threadersteller ist, aber ihr habt mich mit dem Lied grad auf eine geniale Idee gebracht ;)

DANKE!!

Viele Grüße
Martin
 
Meinst Du das mit dem Pärchen, das sich erst zofft (sie wirft seine Sachen aus dem Wohnungsfenster), dann aber am Flughafen wieder in die Arme fällt?


Ohne visuelle Werbung dazu hören sich diese Songs ja grässlich kitschig an! :D
 
Kitschig ist genau das Richtige für Weihnachten :D
 
neee das mit den zwei kumpels.
is die neue werbung von 2008....und ich finds nich...
 
Ok, ditte?:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue merci-werbung? die wiederholen die dinger jedes jahr...
 
auch nich :D....ähm 2 kumpels (jungs). der eine bedankt sich bei dem anderen, weil die freundschaft sooo toll is und sie immer zusammengehalten haben.
 
Mein Cousin hat auch mal für diese Werbung gesungen! (Und für Blumenwebung..., "Es gibt Momente im Leben"...) :jaja:

Und von Stork bekomme ich Knopperspakete :)
 
Zurück
Oben Unten