Mercedes T-Modell mit Powerbook

Tja, da haben sich 2 gefunden.
Mercedes = Top-Qualität
Apple = Top-Qualität

Gruss
 
ja, fehlt mir also nur noch das passende Auto. Ist doch klar, daß sich ein Mac immer besser in einer Werbung macht.
Kennt ihr die neue IBM Centrino Werbung mit so einem häßlichen, schwarzen Laptop? Wie kann man nur damit werben? Bei aller Liebe, ich dachte ich bin auf einer Zeitreise zurück in die 90er. Grausam!!!
 
Original geschrieben von Mauki
Habe gerade bei Mercedes das T-Modell der E-Klasse angeschaut und was liegt denn da im Kofferraum ? clap
 

Schön, aber die meisten werden glauben das es zum Werkzeug vom Fahrzeug gehört oder ne Brotdose ist.

Übrigens war letzen im TV einen Spielfilm mit 2 Architekten, die haben auf je einem PB und einem 20 oder 23 Apple Display gearbeitet. Logos waren wie immer abgeklebt. Haben die Daimler Leute wohl wegen Lifestyle nicht gemacht.
Aber im Ernst, da Werbeagenturen in den meisten Fällen für Werbungen zuständig sind :) und in Werbeagenturen des öfteren Mac´s anzutreffen sind, ist auch die Werbung mit PB´s gepflastert. Siehe Postwerbung etc.
Aber den Fred hatten wir schonmal
 
Original geschrieben von aeuglein
Tja, da haben sich 2 gefunden.
Mercedes = Top-Qualität
Apple = Top-Qualität

Gruss
 

Na ja, Mercedes und Qualität ein Mythos?
Leider bei einigen Baureihen nicht. Aber man ist wieder auf dem Weg dorthin, in der Formel eins wohl noch nicht :D
 
Original geschrieben von aeuglein
Tja, da haben sich 2 gefunden.
Mercedes = Top-Qualität
Apple = Top-Qualität

Gruss
 

Mercedes hat doch nur den Ruf, gute Qualität zu haben(siehe Pannenstatistik, Formel 1). Apple hat sie tatsächlich. Oder man kann auch sagen, durch das PB ist die Qualität des ganzen Autos gestiegen
 
hallo

bei dem ganzen technikkrimskrams der heute in einem auto ist braucht es schon einen bordcomputer.
:D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von HGD.2000
 

Mercedes hat doch nur den Ruf, gute Qualität zu haben(siehe Pannenstatistik,
 

Na, das halte ich für nicht richtig.
Laut ADAC Pannenstatistik ist die Mercedes A-Klasse auf Platz 2 in der unteren Mittelklasse, hinter Audi A2.
Außerdem sagt die Pannenstatistik nichts aus, lediglich die Pannen, die vom ADAC angenommen werden.

Mach mal die Tür von einer Mercedes C/E-Klasse und von einem Ford Mondeo zu.
Guck dir allein den Griff für die Tür an...
Da liegen Welten dazwischen. Meine Eltern sind einen Mercedes E-190 Benziner bis 290 000 Kilometer gefahren...

Gruss
 
Original geschrieben von aeuglein
 

Na, das halte ich für nicht richtig.
Laut ADAC Pannenstatistik ist die Mercedes A-Klasse auf Platz 2 in der unteren Mittelklasse, hinter Audi A2.......
Mach mal die Tür von einer Mercedes C/E-Klasse und von einem Ford Mondeo zu.
Guck dir allein den Griff für die Tür an...
Da liegen Welten dazwischen. Meine Eltern sind einen Mercedes E-190 Benziner bis 290 000 Kilometer gefahren...

Gruss
 

Stimmt, die alten Baureihen waren top, aber zwischendurch gab´s Probleme mit Qualität und Anmutung.
Jetzt laßt uns bloß kein "Mein Auto ist aber besser wie deins" Fred starten, oder doch?
Ist schon komisch A2 besser in der Zufriedenheit und Pannenstatistik, aber Elchtester A Klasse verkauft sich besser. A2 ist seiner Zeit voraus (Designmäßig und Raumausnutzung) wie damals RO 80. Der kam 10 Jahre zu früh.
 
Mercedes = Qualität???

Ich darf BTW nächste Woche DREI Stück zurück in die Werkstatt bringen, da durch Com puterfehler sich die Bremsunterstüzung DEAKTIVIEREN kann.

Nur mal sooooo......
 
Original geschrieben von Jabba
Mercedes = Qualität???

Ich darf BTW nächste Woche DREI Stück zurück in die Werkstatt bringen, da durch Com puterfehler sich die Bremsunterstüzung DEAKTIVIEREN kann.

Nur mal sooooo......
 

Kann anderen Autobauern auch passieren - Doch Mercedes hat meines Erachtens den besten Komfort und designtechnisch finde ich die Autos von Mercedes fast schon geil.
Da wir in unserer ganzen Familie Mercedes fahren und noch nie was passiert ist, kann ich nur sagen TOP-QUALITÄT.
 
hallo

Original geschrieben von Jabba
Mercedes = Qualität???

Ich darf BTW nächste Woche DREI Stück zurück in die Werkstatt bringen, da durch Com puterfehler sich die Bremsunterstüzung DEAKTIVIEREN kann.

Nur mal sooooo......

die haben aber kein powerbook als bordcomputer oder?

gruss
wildwater
 
hallo

Original geschrieben von aeuglein
 

Kann anderen Autobauern auch passieren - Doch Mercedes hat meines Erachtens den besten Komfort und designtechnisch finde ich die Autos von Mercedes fast schon geil.
Da wir in unserer ganzen Familie Mercedes fahren und noch nie was passiert ist, kann ich nur sagen TOP-QUALITÄT.

du verzeihst, wenn ich deine meinung nicht teile…

gruss
wildwater
 
also beim SL-R und dem neuen SLK ist das design auch nach meinem empfinden *geil*.... mein vater fährt schon seit 20 jahren merser, aktuell eine neue E-Klasse, war auch immer zufrieden.

aber für mich hat (bis auf die 2 ausnahmen) mercedes ein "opa-image" - sorry ;)

design ist z.b. bei lexus ebenfalls sehr gut, qualität besser (mehrfach bestes auto, nr.1 in pannenstatistik, umfragen, etc.), daher habe ich mich bewußt gegen mercedes entschieden.... einzig der halbwegs gute werterhalt ist ein fettes plus, jedoch muß man auch beim kauf tiiief in die tasche greifen, wenn man etwas ausstattung haben möchte.

greetz
GF

P.S.

schaue mir morgen den neuen MG TF 160 an :D
 
Tach

Wenn man möglichst bequem von A nach B fahren will.

Wenn man zu den echten Kilometerfressern gehört.

Und wenn man richtig lange was von seinem Auto haben will.

Dann gab, gibt es und wird es wohl auch in Zukunft nix besseres als ´nen Daimler geben.


Fast alles ist im Detail doch deutlich besser und langlebiger ausgelegt als bei der Konkurrenz (Ausnahmen wie den Vito oder die Elektrik die alle Hersteller betrifft mal ausgenommen).

Sorry aber für mich muß ´nen Auto auch deutlich mehr als 300.000 km halten. Vor allem im Detail. Und wenn ich mal nen Teil tauschen muß, dann soll auch Ruhe sein, Verschleiß natürlich ausgenommen.

ADAC Pannenstatistik hin oder her, Japaner hin oder her, aber ´nen Lexus oder z.B. auch ´nen BMWuppdich sieht bei gleicher Wartung oder Alter (ab 200.000 km/ab 8-10 Jahre), also da wo die Pannenstatistik aufhört nun mal im Normalfall nur noch halb so gut aus wie ein Daimler.

Außerdem sind die Sitze und die Verstellmöglichkeiten derselben mindestens eine Klasse besser als bei der Konkurrenz.


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von einem erfahren Kilometerfresser

Onkelhelmut
 
Da fragt man sich aber welcher von beiden der Silber Pfeil ist rotfl
 
@aueglein

Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich mir wohl keine kaufen, oder? ;)

@GForce
Jaja, Automatik = Opa = Schumi, der hat auch nur Automatik :D
Manchmal überleg ich mir, ob ich zum Autofahren nicht einen Hut aufziehe, DAS wär ein Spass!
Bei 280 nen Porsche wegblinken und im Vorbeifahren freundlich in Cowboymanier an den Hut getippt... :D
 
Original geschrieben von Mauki
Habe gerade bei Mercedes das T-Modell der E-Klasse angeschaut und was liegt denn da im Kofferraum ? clap
 

Abgesehen davon, dass ein Mac eine solche Ablage nicht verdient hat und definitiv nicht da hingehört (man hat ihn nur hingelget, weil er passte...) ... ist dieser Mac wohl genau der Computer, den DaimlerChrysler nach dem Maut-Debakel jetzt endlich als Lösung gefunden hat...
 
Original geschrieben von Jabba
@aueglein

Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich mir wohl keine kaufen, oder? ;)

@GForce
Jaja, Automatik = Opa = Schumi, der hat auch nur Automatik :D
Manchmal überleg ich mir, ob ich zum Autofahren nicht einen Hut aufziehe, DAS wär ein Spass!
Bei 280 nen Porsche wegblinken und im Vorbeifahren freundlich in Cowboymanier an den Hut getippt... :D
 

Aha ? Das klingt ja interessant ! Welche Fahrzeuge befinden sich denn in Deinem
Fuhrpark ?
 
Zurück
Oben Unten