Mer wag Sportwiele?

uzzel

Mitglied
Wollte ja schon immer mal einen Thread zum Thema "Wörter verdrehen" aufmachen. Hier isser also.

Genns weht keine Tizate aus RTL-Nachtagsams. Die schennt kon jeder.

bei mir damals inner stufe gabs einen Falk. Einer sollte Kreide holn und Falk lag schlafend auf dem Tisch. Als sich keiner zum Kreide holen gemeldet hatte, stellte sich der Lehrer neben den schlafenden Falk und sagte vor allen und in eine Lautstärke, die Falk wecken sollte "Von eich braucht keiner gehen! Wir Ficken den Schalk!!!"
Er wurde rot und musste sich unter tosendem Siebtklässler-Gegröle erstmal ne minute hinsetzten ^^

uzzel schrieb:
Wollte ja schon immer mal einen Thread zum Thema "Wörter verdrehen" aufmachen. Hier isser also.

Genns weht keine Tizate aus RTL-Nachtagsams. Die schennt kon jeder.
ich kenne keine Zitate aus RTL-dingsbums und bin stolz darauf :jaja:

wie lirnhos!

Edit: und mit sowas schaffe ich meinen 100.

Noch was, sehr interessant:

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Am Besten Wortspiele mit so doppeldeutigen Andeutungen. Die sind so lustig, da müssen immer alle Lachen! :rolleyes:

Der Thread ist echt gefickt eingeschädelt!

(der durfte nicht fehlen...)

Der erste Thread bei dem wirklich jeder nachdenkt bevor er schriebt... WOW!

RESPEKT IHR =)

du meinst ganz einfach die bachstuben verbuxeln *lach*

und ums mit jandl zu sagen:

manche meinen lechts und rinks
kann man nicht velwechsern:
werch ein illtum!

Zuletzt bearbeitet:
Die Wechsstaben verbuchseln !

MTROmusic schrieb:
bei mir damals inner stufe gabs einen Falk. Einer sollte Kreide holn und Falk lag schlafend auf dem Tisch. Als sich keiner zum Kreide holen gemeldet hatte, stellte sich der Lehrer neben den schlafenden Falk und sagte vor allen und in eine Lautstärke, die Falk wecken sollte "Von eich braucht keiner gehen! Wir Ficken den Schalk!!!"
Er wurde rot und musste sich unter tosendem Siebtklässler-Gegröle erstmal ne minute hinsetzten ^^
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Geniale Geschichte! :D

Weggehauen und abgelaufen statt abgehauen und weggelaufen...
Ist mir zweimal passiert..

Und statt "auf eine Cola ins Florys" wurde "Auf eine Flory ins Colys"...

Ich kann ums Verrecken das Wort "Gebühren" nicht korrekt aussprechen - ständig sage ich "Begühren"....traurig, aber ist so.

Zum Glück eines der weniger häufigen Worte :D

"Hallo, hallo Sie!

Dürfte ich Sie mal hier an die Bheke titten? Wewinngochen bei Kentucky schreit ficken..." :D

Oh mann, RTL Samstag Nacht das waren noch Zeiten...die Sendung habe ich eigentlich immer gesehen, meiner Meinung nach eine der besten Comedy-Shows die je im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Klassiker wie "Zwei Stühle eine Meinung", "Die Ausrastellis", "Kentucky schreit ficken" oder "Far Out" waren einsame Spitze!

BTW: Mein Neffe sagt immer Laschwappen anstatt Waschlappen und Saugstauber anstatt Staubsauger.

Unser (und meiner Kinder) liebster Zungenbrecher:

Der Whiskeymixer mixt Whiskey im Whiskeymixer

Und jetzt alle, OHNE zu lesen!

MacEnroe schrieb:
Unser (und meiner Kinder) liebster Zungenbrecher:

Der Whiskeymixer mixt Whiskey im Whiskeymixer

Und jetzt alle, OHNE zu lesen!
Ach sind wir auf dem Niveau angelangt...

Das passt mir ganz gut! :D

Mir gefällt gut:

„Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Nichten tüchtig!“ :cool:

Zurück
Oben