Menureihenfolge auf iPod 4th Gen ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mkaterbow, 23.11.2004.

  1. mkaterbow

    mkaterbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Mal ne Frage zum iPod 4th Generation. Momentan ist es so:

    Musik --> Musikrichtungen --> Soundtrack --> Interpret --> Alben

    Ich hätte gerne:

    Musik --> Musikrichtungen --> Soundtrack --> Alben

    Weil Soundtracks sind oft Compilations und ich will nicht alle Interpreten zusammensuch, um den Soundtrack zu Film XYZ zuhören. Geht das?

    Salve,

    Matt

    Ps.: Ansonsten ist mein neuer iPod spitzenmäßig. Das war gut APPLE. :p
     
  2. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    dann speicher die doch als Compilations und alles ist gut ;)
     
  3. mkaterbow

    mkaterbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    @Teazer: Gar nicht so schlecht die Idee!! Aber wo sind denn die Compilations auf dem iPod zu finden? In iTunes sind sie der erste Punkt in der Interpreten Liste.

    @all: Gibt's noch ne andere Möglichkeit?

    Und noch ne andere Frage: Wie kann ich den Namen des iPod im Nachhinein ändern?

    Edit: Die zweite meiner Fragen konnte ich selbst lösen. dem iPod kann man ganz einfach einen neuen Namen geben, in dem man in iTunes die Bezeichnung ändert. Nur falls es jemand anderem etwas nützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2004
  4. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    jo, da bin ich dann ohne ipod mit meinem Latein am Ende, hoffe mein Geld kommt bald, dann hab ich auch einen kleinen weißen Begleiter.
     
  5. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    du musst das in itunes tun. alle lieder markieren und dann Apfel+I, dorr unter Informationen oder so bei "Teil einer Compilation" Häckchen setzen, ab zack!

    greetz
    bienenmann
     
  6. mkaterbow

    mkaterbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    @bienenmann: Das ist schon klar, wie ich in iTunes die entsprechenden files als compilation markiere. Aber wo sind die compilations dann imm iPod?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen