Menuette - kennt das wer?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Bitte alles außer martin68k (der kennt das) mal herhören:

Ich hab das Clamshell tangerine, OS 9.2, mit diesem netten installierten Progrämmchen erhalten.
Menuette ist eine Shareware, die die Texte in der Menüleiste durch Icons ersetzt. Ganz niedlich, aber nicht unbedingt mein Ding.
Bislang hab ich zwar rausgefunden, wie ich Menüleisten damit umbauen kann - aber nicht, wie ich das Programm entferne.

Ich möchte wieder geschriebene Worte sehen!!!

Kann mir jemand helfen?
Die Vorsicht verbietet mir, Menuette komplett von der Platte zu verbannen. Nicht, daß dann gar keine Menü mehr da ist...........
 
Ist das eine Systemerweiterung/Kontrollfeld?
Wenn nein wirds haarig, dann fürchte ich das pfuscht direkt im System herum (übel). Wenn schon, greift natürlich die übliche Vorgehensweise... mal probehalber mit gedrückter Umschalttaste starten. Wenn dann die Menüs wieder passen - weg damit.
 
Texas, schlag mich!
Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen müssen.
Klar ist es weg, wenn ich ohne Erweiterungen hochfahre! :kopfklatsch:!

Icg geh mal entsorgen.

Danke!
 
...das alte Denkspiel beim 9'ner:

System? / Kontrollfeld? / Systemerweiterung? :hehehe:
 
Na so schlimm is es auch wieder nicht ;)

Aber auf die naheliegndsten Sachen kommt ma oft zuletzt.
 
Texas_Ranger schrieb:
Aber auf die naheliegndsten Sachen kommt ma oft zuletzt.
Mit denen wiederum angefangen, ist halt oft die Lösung schnell da.
Aber die Bäume, der Wald... :D
 
Ihr seid lustig!
Hab den Rechner übernommen, fremdes System drauf, alles etwas wirr und unsortiert da.
Sonst hätt ich das wohl irgendwie früher gecheckt.........
 
ggggg also chrischi tstststs
das du mal was nicht weißt!!
aber wo hast du das menuette entdeckt? auf meinem clamshell ist das nicht drauf - das muß zusätzlich installiert worden sein?
 
Das ist irgendne Shareware - derer vieles auf dem Gerät ist.
Richtig toll, nach etwas zu suchen, von dem man nicht weiß, was es ist - nur eben, daß es da ist.
Ist aber echt lustig hier. Book sieht wieder aus wie ein Mac. Mal sehen, was ich noch entsorgen kann.

Jedenfalls hängt es schon erfolgreich im Internet.
 
es ist shareware von tigertech. ich hätte niemals geld dafür ausgegeben...
 
Zurück
Oben Unten