MENÜPUNKT ICLOUD FEHLT - iPhone 8 Plus STÄNDIG PROBLEME !

denk ich mir auch so ... naja wer es nötig hat in einem Forum so aggro abzugehen, hat schwerwiegende Probleme ;)

Ich glaube das ging (auch) gegen dich ... und da wird es auch nicht besser sich immer zu wiederholen oder in fett bzw. Großbuchstaben zu schreiben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, masta k, electricdawn und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hab hier auch noch bzw. meine bessere Hälfte ein Iphone 8 plus in Gebrauch. Glaub Anfang 2018. Keine Probleme. Backup, Icloud etc. funktioniert alles bestens. Würd es einschicken und gut ist. Falls man vorher keine regelmässigen Backups gemacht hat dann draus lernen fürs nächste Mal.

Wenn das ein Herstellerfehler wäre, würde es ein Reparaturprogramm geben oder zumindest irgendwelche Gatemeldungen im Internet. Hab da nichts gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Bei meinem 8Plus auch keinerlei Probleme. Die Aussage, daß da ein generelles Problem vorliegt ist definitiv nicht richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Hast du dein iPhone schonmal neu aufgesetzt? Es gibt im Netz ausreichend Hilfestellung zum Wiederherstellen eines iPhone. Problem ist natürlich das Backup. Wie bereits vorgeschlagen, sage uns doch bitte, ob es vielleicht doch in deiner Cloud ein Backup gibt. Vielleicht wurden deine Fotos in der Vergangenheit gesichert, das passiert ja automatisch. Vielleicht ist der Verlust der Daten gar nicht vorhanden oder kleiner als befürchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, NicCGN und dg2rbf
Keine Antwort mehr vom TE...?

Der hat sich aus Frust sicher von der Teppichkante gestürzt.
 
Eine Sie.

Auch Trollinen ziehen weiter.
 
Hast du dein iPhone schonmal neu aufgesetzt? Es gibt im Netz ausreichend Hilfestellung zum Wiederherstellen eines iPhone. Problem ist natürlich das Backup. Wie bereits vorgeschlagen, sage uns doch bitte, ob es vielleicht doch in deiner Cloud ein Backup gibt. Vielleicht wurden deine Fotos in der Vergangenheit gesichert, das passiert ja automatisch. Vielleicht ist der Verlust der Daten gar nicht vorhanden oder kleiner als befürchtet.
Magst Du mir eine PN senden ? LG
 
Ich hatte damals ähnliche Probleme mit einem iPhone XR - gekauft bei Amazon.

Das neue XR ließ sich nur sporadisch einschalten und auch die bereits eingelegte SIM-Karte wurde nicht gefunden, was mir iOS mit der Meldung "Keine SIM-Karte eingelegt" mitgeteilt hatte.

Nach der Online-Reklamation bei einem Chat mit dem Amazon-Online-Support habe ich am nächsten Tag ein neues XR bekommen. Dieses funktioniert bis heute ohne Probleme.

Es kann und wird immer mal passieren, dass ein Gerät bei der Herstellung defekt ist und trotzdem in den Verkauf gelangt.


Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicCGN und dg2rbf
Ich hatte damals ähnliche Probleme mit einem iPhone XR - gekauft bei Amazon.

Das neue XR ließ sich nur sporadisch einschalten und auch die bereits eingelegte SIM-Karte wurde nicht gefunden, was mir iOS mit der Meldung "Keine SIM-Karte eingelegt" mitgeteilt hatte.

Nach der Online-Reklamation bei einem Chat mit dem Amazon-Online-Support habe ich am nächsten Tag ein neues XR bekommen. Dieses funktioniert bis heute ohne Probleme.

Es kann und wird immer mal passieren, dass ein Gerät bei der Herstellung defekt ist und trotzdem in den Verkauf gelangt.


Gruß coolboys

Ich recherchierte bereits - mir egal wer es hier "verneint", ich habe diese Probleme :(

8Plus Probleme in den USA ( 8er Serie hat Fehler Hierzu ein LINKS

https://www.gottabemobile.com/iphone-8-problems-5-things-you-need-to-know/

https://www.macrumors.com/2018/08/31/apple-iphone-8-logic-board-repair-program/

https://support.apple.com/iphone-8-logic-board-replacement-program
 
Immerhin kommunizierst Du heute vernünftig und schreist nicht nur rum, wie gestern.

(Großbuchstaben werden in Foren als schreien interpretiert)

So ist man auch eher geneigt, Dir zu helfen.
 
@NicCGN

wenn man Probleme mit dem iPhone hat und noch Garantie drauf ist, macht man einen Termin in einem Apple-Store an der Genius-Bar.
Wenn aber kein Apple-Store erreichbarer Nähe ist kann man das Gerät auch bei Apple einsenden.

Meine persönliche Empfehlung ist solange noch Garantie besteht, direkt an Apple wenden.

Ist das iPhone schon länger aus der Garantie dann eben beim Hinterhof-Bastler versuchen.;)

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Zurück
Oben Unten