Menüleisten-Text GRÖßER machen, wie???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von muelle, 23.03.2008.

  1. muelle

    muelle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    hi,

    wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die schrift in tiger allgemein größer zu machen, wie zB die worter "dastellung" oder "gehe zu" in der menüleiste (heißt doch so oder?)???

    gibt es eine möglichkeit die schrift des ganzen systems größer zu machen, so dass auch die wörter im finder, wie zB "programme" oder "bilder" größer sind?

    ich benutz das macbook nämlich seit heute auf meinem samsung 32" LCD und mit der auflösung (unteranderem auch mit switchRes) hab ich mich schon genug herum gespielt und nicht wirklich was erreicht.


    wie man die größe der icons verstellt und den darunter stehenden text bei den icons weiß ich, aber das ist nicht wirklich das was ich suche.


    danke schon mal im voraus!!!



    gruß
    muelle
     
  2. iTob

    iTob Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Ich hab jetzt nicht geguckt.. aber geht das evtl über die Bedienungshilfen in den Systemeinstellungen?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.