Menüleisten Einträge verschieben?

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Hab mir eben "MenuCalenderClock iCal" installiert... Ist echt ein ganz praktisches Tool.

Der Menüleisten Eintrag lässt sich in den Einstellungen nun leider nur ganz links oder rechts erstellen. Ich möchte aber gerne das MenuCalenderClock Icon rechts neben der Uhr aber links neben dem Benutzernamen haben...

Und wenn ich dann schonmal am Verschieben bin könnte ich gleich die anderen Einträge in die gewünschte Reihenfolge bringen.

Kann mir da jemand helfen?

thanx

mfg
alex
 
Drück mal das Apfeltästchen beim Schieben :D
 
oh mann... apfeltästchen...
nur ausgerechnet das menucalenderclock dings lässt sich nicht verschieben...

danke avalon!

mfg alex
 
Zurück
Oben Unten