Menüleiste

schnobbel

schnobbel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
26
Guten Abend ;),
in meiner Menüleiste bei OS X El Capitan befindet sich ein Icon, dass mal durch die versuchte Integration eines Repeaters dorthin gelangt ist. Dieser Repeater ist aber schon lang Geschichte und das Icon unnütz und unschön.
Aaaaaber, es möchte sich nicht entfernen lassen. Was kann ich tun? Bildschirmfoto 2020-05-24 um 18.48.07.png
 
Die Software des Reapeaters ist anscheinend nicht korrekt deinstalliert worden. Schau mal beim Hersteller wie es richtig geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich finde leider nicht konkretes dazu.
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit der Deinstallation über die Library?
 
Was hattest du denn da genau für ein Gerät?
 
Es ist von lab31
WiFi-Repeater LB-WFR01B

Repeater
 
Rausziehen lässt sich das Symbol nicht, auch nicht mit irgendeiner gedrückten Funktionstaste?
Dann ist normalerweise der bequemste und schnellste Weg, das Programm nochmal zu installieren und in den Programmeinstellungen das entsprechende Häkchen rauszunehmen.
Eine Preferencedatei für die Menüleiste, die man in diesem Sinn bearbeiten könnte, gibt es meines Wissens nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten