Menüleiste

T

tomtomgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich finde leider ein Programm in der Menüleiste nicht mehr. Das Programm (Brother ControCenter) startet beim Hochfahren des ibook´s. Auch beim Runterfahren ist es in der Menüleiste zu sehen. Wenn aber alles oben ist, dann kann ich auf das Programm nicht mehr zugreifen. Auch über das Spotlight ist es nicht mehr zu finden. Wie komme ich wieder an das Proramm oder wo kann ich es sehen???

Danke

Tomtom
 
tomtomgo schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde leider ein Programm in der Menüleiste nicht mehr. Das Programm (Brother ControCenter) startet beim Hochfahren des ibook´s. Auch beim Runterfahren ist es in der Menüleiste zu sehen. Wenn aber alles oben ist, dann kann ich auf das Programm nicht mehr zugreifen. Auch über das Spotlight ist es nicht mehr zu finden. Wie komme ich wieder an das Proramm oder wo kann ich es sehen???

Danke

Tomtom

Hallo,
was soll das für ein Programm sein? Brother=Drucker?Scanner? Was passiert genau? Welches OS (Version)? Hast Du möglicherweise VirtueDesktops installiert? Was passiert genau? Icon in der Menüleiste zu sehen und verschwindet dann plötztlich?

Schonmal die Rechte überprüft und ggfls repariert (Festplattendienstprogramm)
Gruß
 
ich finde leider ein Programm in der Menüleiste nicht mehr. Das Programm (Brother ControCenter) startet beim Hochfahren des ibook´s. Auch beim Runterfahren ist es in der Menüleiste zu sehen. Wenn aber alles oben ist, dann kann ich auf das Programm nicht mehr zugreifen.
vielleicht weil bei einem 12" ibook die menüleiste ziemlich schmal ist und einige icons von den menü-punkten einiger anwendungen überdeckt werden? ;)

klick mal auf den desktop.
dann ist der finder aktiv. der finder nimmt relativ wenig platz ein in der menüleiste und lässt damit viel platz nach rechts frei.
dann sollte auch dein verschwundenes icon wieder auftauchen :D
 
Zurück
Oben Unten