Menüleiste verschwindet ab und zu?!?

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
Moin Moin,
habe folgendes Problem:

Ab und zu verschwindet die komplette obere Menüleiste in Mac OS X Snow Leopard,

wisst ihr welche .plist in System Library oder in der User Library dafür verantwortlich sein kann.

Ich weiß momentan nicht ob es nur im Finder oder auch wenn andere Programme geöffnet sind.

Danke und Gruß
ILOVEMYMACBOOKPRO
 
... Hi, hatte ein ähnliches Problen, die Leiste war bis auf das Apple Logo unsichtbar ... erst ein Klick auf den Finder im Dock "brachte die Leiste wieder zum Vorschein, danach konnte der Finder wieder minimiert / geschlossen werden, die Leiste blieb da ...

Bei mir lag es am Bildschirmhintergrung, das ausgewählte Hintergrundbild war es anscheinend!!
Anderer Hintergrund ausgewählt -- > Prob. weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ILOVEMYIBOOK
Geil! Danke dir! Hast du auch eine Idee warum das so ist? Kann es an der Auflösung etc liegen? Aber anderes Hintergrundbild und das Problem war weg, danke!
 
Zurück
Oben Unten