Menüleiste verschieben

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von relaht, 22.11.2004.

  1. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ich bräuchte ein Script das die Menüleiste auf Screen(0) und eins das die Menüleiste auf Screen(1) verschiebt. Damit ich bequem hin und her switchen kann. Hab leider keine Ahnung wie man das anstellen könnte.

    Geht das überhaupt mit AppleScript?
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    du meinst, dass auf beiden screens das menu sichtbar ist, oder wie??
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich denke, er meint, dass es entweder da, oder da zu sehen ist, wie normal halt. aber nicht mit den Systemeinstellungen zu ändern, sondern per AppleScript...

    so long
    mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen