Menüleiste rechts oben reagiert nicht

MacBarfuss

MacBarfuss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ein paar Details noch:

- Ich hab gerade GMP 4.1.2 installiert, kann es daran liegen? Die Installation hab ich mit vollen Rechten vorgenommen (Fink).

- Es funktioniert wirklich NUR der rechte Teil der Menüleiste nicht, also der Wechsler zwischen den Benutzern, das Tastaturmenü und was da sonst noch so rumdümpelt.

Bitte helft mir!

Gruß
MB

EDIT: Nachtrag: Eben fällt mir auf, dass das Bluetooth-Zeichen fehlt, der Rest ist da … ich geh mal forschen ob BT funzt oder nicht.

EDIT2: funzt wieder. ich hab nochmal neu gestartet, dann war alles wieder beim alten!
 
Abmelden und wieder anmelden?
 
Das war ja das seltsame.

Ich hatte gerade einen völligen Neustart gemacht und beim Einloggen ist die Leiste nicht vollständig geladen worden. Mittlerweile weis ich, dass zwei Programme gefehlt haben.

Zum Test woran es liegen könnte habe ich mich sogar mehrmals ausgeloggt und wieder inegeloggt in unterscheidlichen Benutzern und immer war das Problem das gleiche (zumindest die Sympthome).

Dann hab ich meinen Text hier geschrieben und es dann nochmal mit einem kompletten Neustart versucht, der dann hingehauen hat.
Jedenfalls geht wieder alles, danke!
 
Zurück
Oben Unten