Menüleiste Programmabhängig ausblenden

Kümmelkorn

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo,

ich bin ehrlich gesagt immernoch auf der Suche nach einer Lösung für mein problem mit Photoshop CS3:

Ich möchte die Menüleiste von Photoshop ausblenden und dabei die Möglichkeit behalten, einfach und schnell wieder darauf zuzugreifen, wenn ich sie doch mal brauche.

Die Lösung über das wieder-einblenden per Tastatur finde ich nicht befriedigend, da ich beim Malen in Photoshop nunmal ein Grafiktablett vor mir habe und keine Tastatur.

Auf meinem Computer ist Mac OS X Leopard 10.5.4 installiert und Photoshop ist eine Carbon Anwendung (letzteres schließt den LSUIPresentationMode als Lösung leider aus)

Weiß jemand Rat?

--
Forge
 
Zurück
Oben Unten