Menüleiste :: Einträge unter dem "Modem-Icon" löschen

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand sagen wie ich diese Einträge löschen kann, so dass ich nur noch einen Punkt "ADSL-Modem" habe unter besagtem Icon? z.Zt befinden sich dort drei Zeilen die "ADSL-Modem" heissen, dies kommt daher dass ich zweimal die Zugangsdaten neu eingegeben habe weil mir das Modem den Dienst versagt hatte...

Jetzt funktioniert zumindest der Zugang einwandfrei, aber bei den "Umgebungen" und den aufgeführten Geräten habe ich den Durchblick noch gar nicht, wer weiss etwas?

Gruss

Alessandro
 
Hallo,

schau mal unter Systemeinstellungen -> Netzwerk und entferne die entsprechenden Häkchen bei Netzwerk-Konfigurationen (bzw. entferne die alten, falschen Konfigurationen vollständig).


Dylan
 
das hab ich schon gemacht, die Einträge verschwinden dann in der Liste direkt unter dem Icon, jedoch im Programm Internet Verbindung erscheinen die überflüssigen Einträge immernoch... ich habe sogar die Umgebung gelöscht welche ich eröffnet hatte als ich das ADSL Modem bekam, ist es nicht möglich die überflüssigen "Verbindungsmöglichkeiten" gänzlich zu löschen?
 
Zurück
Oben Unten