Menüleiste :: Einträge unter dem "Modem-Icon" löschen

  1. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand sagen wie ich diese Einträge löschen kann, so dass ich nur noch einen Punkt "ADSL-Modem" habe unter besagtem Icon? z.Zt befinden sich dort drei Zeilen die "ADSL-Modem" heissen, dies kommt daher dass ich zweimal die Zugangsdaten neu eingegeben habe weil mir das Modem den Dienst versagt hatte...

    Jetzt funktioniert zumindest der Zugang einwandfrei, aber bei den "Umgebungen" und den aufgeführten Geräten habe ich den Durchblick noch gar nicht, wer weiss etwas?

    Gruss

    Alessandro
     
    ale76, 08.01.2004
    #1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schau mal unter Systemeinstellungen -> Netzwerk und entferne die entsprechenden Häkchen bei Netzwerk-Konfigurationen (bzw. entferne die alten, falschen Konfigurationen vollständig).


    Dylan
     
    dylan, 08.01.2004
    #2
  3. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    das hab ich schon gemacht, die Einträge verschwinden dann in der Liste direkt unter dem Icon, jedoch im Programm Internet Verbindung erscheinen die überflüssigen Einträge immernoch... ich habe sogar die Umgebung gelöscht welche ich eröffnet hatte als ich das ADSL Modem bekam, ist es nicht möglich die überflüssigen "Verbindungsmöglichkeiten" gänzlich zu löschen?
     
    ale76, 08.01.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Menüleiste Einträge dem
  1. techn-o-tronic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
    techn-o-tronic
    03.07.2017
  2. festplattenmagier
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    550
    festplattenmagier
    17.05.2017
  3. zwisko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    255
    zwisko
    06.05.2017
  4. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    94
    Tobich
    17.04.2017
  5. niggo04
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
    roedert
    06.04.2017