menüleiste bei macbook mit externem monitor

M

mankito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

normalerweise arbeite ich immer mit einem anderen betriebssystem und nutze dabei zwei monitore. bei diesem eigenartigen betriebssystem habe ich die multimonitoring sache durch die installation eines tools ganz gut geloest.

wenn ich mit dem macbook arbeite, funktioniert das aber nicht ganz so gut. ich weiß zwar, dass ich es einstellen kann WO ich die menueleiste habe, ob auf dem macbook-screen oder auf dem externen, allerdings haette ich die menueleiste gerne auf BEIDEN screens, bzw. dort wo das programm offen ist.

im klartext: ich habe ein programm am macbook screen offen - die menueleiste zu diesem programm soll dann auch am macbook screen zu sehen sein. genauso auch am externen monitor.

kann man diese problem eventuell mit leopard loesen?
gibt es ein tool dafuer?


wuerde mich ueber hilfe freuen!

lg
thomas
 
Zurück
Oben Unten