1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

menüleiste auch auf dem 2. Monitor??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tl2000, 29.01.2004.

  1. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    bin noch relativ neu in der Mac-Welt und bin da auf folgendes Problem gestossen.
    Ich habe 2 Monitore. Aber nur auf dem ersten wird diese Menüleiste mir dem Apfel (ganz oben link) angezeigt. :(
    Kann man irgendwo einstellen das auf dem anderen Monitor die Leiste auch sichtbar ist? Oder wenigsten sagen, bitte liebe Menüleiste gehe nun mal kurz rüber auf den anderen Monitor..?
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    In den Systemeinstellungen auf Monitore klicken, dann Anordnen (oder so ähnlich) wählen. Dann siehst du die beiden Bildschirme in einem Fenster. Dort kannst du die Menüleiste (weiss angedeutet) von einem Monitor in den anderen ziehen.

    Flumsi
     
  3. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank! genau das habe ich gesucht :)
     
Die Seite wird geladen...