Menüleiste - Alle Anzeigen (Uhr, Benutzer) weg -

E

Elektrovoice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Hallo,
seit gestern sind alle Anzeigen rechts in der Menüleiste weg (Sprache, Benutzer, Uhrzeit etc.) und wenn ich auf den Punkt "Tastatur und Maus" in den Systemeinstellungen klicke, stürzt die Application ab.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder "reparieren" kann?
Vielen Dank
Elektro
 
moin, dieses problem habe ich mal mit einem neustart beheben können. falls du das nicht schon längst gemacht hast, probier es doch mal aus. ansonsten bin ich ratlos.
 
Hi,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du musst das letzte Combo Update neu installieren
2. Du kannst den Bezel-Ordner von einem funktionierenden Mac in Dein System kopieren.
Lass Front-Row Front-Row sein. :D
Versuch es mal hiermit:mediacentral :)

Greetz
STUSSY
 
Hi,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du musst das letzte Combo Update neu installieren
2. Du kannst den Bezel-Ordner von einem funktionierenden Mac in Dein System kopieren.
Lass Front-Row Front-Row sein.
Versuch es mal hiermit:mediacentral

Greetz
STUSSY

Danke Stussy. Combo hat geholfen. Ich lass es jetzt wirklich sein. Wie kann man auch nur ne Beta gleich ausprobieren :D ;)
 
stussy schrieb:
Hi,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du musst das letzte Combo Update neu installieren
2. Du kannst den Bezel-Ordner von einem funktionierenden Mac in Dein System kopieren.
Lass Front-Row Front-Row sein. :D
Versuch es mal hiermit:mediacentral :)

Greetz
STUSSY


ich habe die gleichen probleme...was aber um alles in der welt ist ein combo update???? könnt ihr mir das bitte erklären??
 
es gibt im systemordner übrigens einen unterordner im library der dürfte simpel "core" heißen. dort sind dateien mit endung ".menuitem" oder so. einfach doppelklicken und tara! :) nix da combo...
 
_julius schrieb:
es gibt im systemordner übrigens einen unterordner im library der dürfte simpel "core" heißen. dort sind dateien mit endung ".menuitem" oder so. einfach doppelklicken und tara! :) nix da combo...


und das soll auch klappen......? ich muss dann alle dateien doppelklicken und gut?
 
mmmhh....dann ist aber die neuste frontrow-version weg oder?
super ......gleich mal probieren.....

Der Mist hat bei mir sowieso nicht funktioniert :D
Künftig lasse ich die Finger von halbfertigen Beta´s ;)
 
Elektrovoice schrieb:
Der Mist hat bei mir sowieso nicht funktioniert :D
Künftig lasse ich die Finger von halbfertigen Beta´s ;)


das stimmt wohl...ich frage mich eben nur, ob durch draufspielen des combo-upates nicht irgendwo dann "datenmüll" rumliegt, der das system ausbremst... hat jemand eine ahnung, wie man das rausfinden kann, wie komische und überflüssige registry-einträge gelöscht werden???? oder gibt es sowas nur bei windows?
 
genau das gleich hatte ich auch das natürlich scheiße... aber gut das man jetzt Abhilfe gefunden hat...
 
mann mann mann.... *handheb ...noch so ein idiot der frontrow geil war...grrr..
naja, combo-download läuft!
 
Zurück
Oben Unten