Menüband Gruppenname Anzeigen Word / Office ARM

X

xR41N

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem ein MacBook Pro ARM und finde nicht die Einstellung in Word, wie man die Gruppennamen Anzeigen lassen kann.

Alles ist unbeschriftet und ich mache gerade einen Office Kurs und finde dann manches nicht auf Anhieb.

LG
 
:unsure:
Welche Word-Version?

Und »Gruppennamen«? »Gruppe« in welchem Zusammenhang?

Als Anzeige im Menüband: Word > Einstellungen… > Menüband > 'Gruppentitel ausblenden' deaktivieren.
So zumindest in Word2011. Die müssen dann aber schon einmal ausgeblendet worden sein; standardmäßig sind die eingeschaltet.
 
Müsste Word 2019 sein.
 
Habs gefunden, Ist unter Word > Einstellungen… > Ansicht ...> Gruppentitel anzeigen
Danke Trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten