Menüband Gruppenname Anzeigen Word / Office ARM

xR41N

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem ein MacBook Pro ARM und finde nicht die Einstellung in Word, wie man die Gruppennamen Anzeigen lassen kann.

Alles ist unbeschriftet und ich mache gerade einen Office Kurs und finde dann manches nicht auf Anhieb.

LG
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
16.396
Punkte Reaktionen
6.660
:unsure:
Welche Word-Version?

Und »Gruppennamen«? »Gruppe« in welchem Zusammenhang?

Als Anzeige im Menüband: Word > Einstellungen… > Menüband > 'Gruppentitel ausblenden' deaktivieren.
So zumindest in Word2011. Die müssen dann aber schon einmal ausgeblendet worden sein; standardmäßig sind die eingeschaltet.
 

xR41N

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Müsste Word 2019 sein.
 

xR41N

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habs gefunden, Ist unter Word > Einstellungen… > Ansicht ...> Gruppentitel anzeigen
Danke Trotzdem :)
 
Oben