Menübalken in LEO ist echt hässlich

loveisapinkcake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Nachdem ich endlich mein Netzproblem mit Leo in den Griff bekommen habe;), frage ich mich doch langsam wie man die übelst hässliche Menübalken Farbe in Leo ändern kann :D (keine Ahnung ob das überhaupt geht). Weiss jemand, falls es gehen sollte, wie man das machen kann? Kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden und will das schnell weg haben :)

Danke :cake:
 
Meinst du das Dock damit? Das kann man wohl nicht ändern, leider.
 
... der Menubalken ist nicht das Dock, sondern die Leiste am oberen Bildrand. Ändern kann man alles, selbst das Dock: die Forensuche hilft dabei solchen Unsinn anzustellen, idR bedarf es Fremdsoftware ;)


Gruß
 
Sorry, dass habe habe ich dann wohl falsch interpretiert. Aber dann sage mir mal bitte wie und wo ich das Dock ändern kann und damit meine ich nicht die Größe
 
Änder dein Hintergrundbild, dann wird auch die Menüleiste anders.
 
@ Lutzifer1960:

... ich sag doch die Forensuche hilft, lies dich mal hier durch ;)


Gruß
 
Ich habe hier im Forum schon hie und da gelesen, wie man die Menüleiste untransparent macht, finde die Tools aber nicht mehr, dafür das, vielleicht hilfts ja:


unidog
 
Danke für die Tipps bis jetzt.

Wie man das Dock ändern kann würd mich auch riesig interessieren und ich meine auch nicht die Grösse :D

lg
 
Danke für die Tipps bis jetzt.

Wie man das Dock ändern kann würd mich auch riesig interessieren und ich meine auch nicht die Grösse :D

lg

... z.B. einfach, den oben von mir verlinkten Thread studieren, darin gibt es ein paar Tips diesbezüglich ;)


Gruß
 
Danke :D

Kannst du mir evetnuell noch genau Ratschläge geben, wie ich das Dock in 2D kriege? Checke das mit dem Terminal noch nicht so ganz.

lg
 
Okay, danke an alle, habs jetzt auch gefunden :D und in Dark geändert
 
Zurück
Oben Unten