Menü unter OS9.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von vicmar2002, 20.01.2004.

  1. vicmar2002

    vicmar2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo Leute,

    habe eine interessante Frage: Bei OSX und bei OS9 sind doch die oberen Ecken der Menüleisten leicht abgerundet... zumindest auf meinem PB Titanium. Jetzt habe ich mir bei ebay aus nostalgischen Gründen einen PB3400 gekauft und OS9 drauf installiert. Die Ecken der Menüleiste sind aber eckig! Auch auf einem externen Monitor. War das bei den alten Powerbooks so? Also ich hatte mal einen Pismo, da waren die Ecken ebenfalls abgerundet.
    Weiss jemand ob man das bei OS9 einstellen kann?

    Also, ist wirklich nicht wichtig. Hätte es nur gerne gewusst....

    Vielen Dank
     
  2. na sowas

    na sowas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Du stellst Fragen... ;)

    Also einstellen kann man da nix, soweit ich weiss - bei mir sind die Ecken auch rund.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen