Menü Teilen und Bedeutung von App Store Symbol

M

Macnoob1256

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was bedeutet dieses Zeichen neben der App im App Store, bedeutet das, dass es in der CLoud gespeichert wurde, denn es ist sehr ähnlich wie dieses ? Frage 2 : Im Teilen Menü sind einige Punkte grau unterlegt?, warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das bedeutet, dass du die App mal gekauft hast, und nochmal neu herunterladen kannst.

2. Nur weil du etwas an die Cloud schicken kannst, passiert da nichts ohne dein Wissen. Einfach ignorieren.
 
@walfreiheit 1. okay ich dachte es bedeutet das es sich in der cloud befindet, da das symbol so ähnlich ist. Das ist also nicht der Fall ?
 
Es ist in der Cloud (= AppStore Käufe) und kann von dir halt wieder geladen werden.
 
@walfreiheit 1. okay ich dachte es bedeutet das es sich in der cloud befindet, da das symbol so ähnlich ist. Das ist also nicht der Fall ?
Es ist ja sozusagen in der Cloud, nämlich auf Apples Servern. Durch Klick lädst es es herunter und installierst es. Es ist einfach das Symbol für den Download bereits in der Vergangenheit gekaufter Software.
 
@AgentMax hm das widerspricht jetzt der ersten aussage .

was kann ich denn tun damit ein kauf nicht in der cloud landet ?
 
kann vielleicht jemand noch näher auf Frage 2 eingehen ? warum sind die sachen grau unterlegt und was bedeutet es überhaupt wenn ich ein häkchen setze?
 
kann vielleicht jemand noch näher auf Frage 2 eingehen ? warum sind die sachen grau unterlegt und was bedeutet es überhaupt wenn ich ein häkchen setze?
Weil es von Apple als Standard so vorgesehen ist.
Es bedeutet nur, dass du im Menü teilen eine entsprechende Auswahlmöglichkeit bekommst. Der Haken ansich sorgt nicht dafür, dass irgendwas irgendwo hochgeladen wird.
Man, mach dich mal locker.
 
was kann ich denn tun damit ein kauf nicht in der cloud landet ?
Gar nichts. Das ist automatisch so und belegt für dich auch keinen Speicherplatz. Es ist eher ein Indikator für dich dass du die App bereits besitzt.
 
Zurück
Oben Unten