Menü "Benutzer" in Systemeinstellungen nicht mehr aufrufbar

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe vor kurzem das Como Update 10.4.7 (wegenden OpenGL extensions) installiert.

Nun kann ich aber das Menü "Benutzer" in dem Systemeinstellungen nicht mehr aufrufen.
Wenn ich es anglicker erscheint in der Titelleiste "Lade Benutzer..." aber es passiert nix.

Habe das Update noch mal drüber installiert und Rechte repariert. Hat nix geholfen.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Auch ist ein User (der meiner Freundin) im Anmeldebildschirm verschwunden. Das Home ist noch auf der Platte.
Aber selbst über "Andere..." lässt es sicht nicht mit dem Account von meiner Freundin einloggen.
 
Gibt es denn ein extra Programm von einem 3. Anbieter mit dem man die User Verwaltung in OS-X pflegen kann?
Dann könnte ich vielleicht damit das Problem beheben.
 
zum reparieren (rechte etc.) nehme ich immer ONYX
 
Zurück
Oben Unten