Menü "Benutzer" in Systemeinstellungen nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von deus-ex, 04.07.2006.

  1. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hallo,

    habe vor kurzem das Como Update 10.4.7 (wegenden OpenGL extensions) installiert.

    Nun kann ich aber das Menü "Benutzer" in dem Systemeinstellungen nicht mehr aufrufen.
    Wenn ich es anglicker erscheint in der Titelleiste "Lade Benutzer..." aber es passiert nix.

    Habe das Update noch mal drüber installiert und Rechte repariert. Hat nix geholfen.

    Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Auch ist ein User (der meiner Freundin) im Anmeldebildschirm verschwunden. Das Home ist noch auf der Platte.
    Aber selbst über "Andere..." lässt es sicht nicht mit dem Account von meiner Freundin einloggen.
     
  2. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Gibt es denn ein extra Programm von einem 3. Anbieter mit dem man die User Verwaltung in OS-X pflegen kann?
    Dann könnte ich vielleicht damit das Problem beheben.
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    zum reparieren (rechte etc.) nehme ich immer ONYX
     
  4. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Ok. Das werde ich mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen