Menue auf Dual Screen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CaT, 25.10.2005.

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Hallo allerseits

    Ich hab zuhause ein PowerBook und das ist an einem ACD 20" abgeschlossen.
    Jetzt ist da aber das Problem dass ich zwar Programme auf das ACD schieben kann aber das Menu oben am Bildschrim (mit Apfel, File usw.) krieg ich ja nicht auf den 2ten Bildschirm. Geht das irgendwie ? Denn so hab ich da Problem dass ich immer wieder auf das Display des PowerBooks muss und dort muss ich dann z.B. auf File oder Edit oder so klicken und dann muss ich wieder auf den 2ten Bildschirm wo das eigentliche Programm ist. Kann ich dieses Menu verschieben ?

    Grüsse CaT
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Du musst in den Systemeinstellungen unter monitor unter anordnen die menüleiste auf den zweiten bildschirm ziehen.
     
  3. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    he cool vielen dank

    wie betreibt ihr denn das ? Arbeitet ihr nur am Cinema Display oder nutzt ihr auch das Display des PowerBooks ?
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Ich nutze mein externes Display beim arbeiten zu coden, ansonsten nutze ich das PB-Display für die aktuelle Browseranzeige oder auch mal iTunes ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen