Menstruationszyklus Berechnung

K

kleinstein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
gibt es irgendein Programm für die Frauen unter Mac-OS?
 
Bitte nicht!
Wie wäre es mit einer Excel Tabelle!

Einie

Wenn Du was wissen willst, dann lasse einen Hormonstatus anfertigen!
 
....kann man das jetzt steuern?:eek::hehehe:
 
Man könnte es auch in iCal oder Entourage als monatlich wiederkehrenden Termin (Ereignis) eintragen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
...oder MacUpdate...


;)
 
Man könnte es auch in iCal oder Entourage als monatlich wiederkehrenden Termin (Ereignis) eintragen. ;)
Gruss
der eMac_man

juhuu dann kann man den kalender auch gleich auf .mac veröffentlichen.... echt praktisch ;)
 
Wenn du das in iCal machst, kannst du das auch via iSync auch auf dein Handy laden.
 
Ein Artikel, den ich mal für das Vicemagazin geschrieben habe:

iSprung


Für die meisten ist der Grund ihrer Existenz das Versagen von Verhütungs-
mitteln. Durch-fall, Kotzen und peng: Die Pille ist nicht länger wirksam. Außerdem existieren da draußen noch eine Menge Frauen, die denken, sie würden ihren Körper in irgendeiner Weise unter Kontrolle haben, wenn sie auf den Mond achten, kucken ob das, was aus ihrer Pussy kommt, Fäden zieht, Knaus Ogino vertrauen oder ihren Urin anfassen.

Nur damit sie rausbekommen, ob sie nach dieser einen Nacht mit dem Typen aus dem Club ein Kind unter dem Herzen tragen. Totaler Bullshit. Für den Mac gibt es eine Menge Software, die mit dem Buchstaben i beginnt. Warum das so ist, weiß heute keiner mehr so richtig. Vermutlich steht i für interaktiv oder so etwas. i-Chat, iSync, iTunes, iPhoto und jetzt ganz neu: iOvulate Jetzt können Frauen ihre Fotos archivieren, Musik hören, reden und dabei ihre fruchtbaren Tage aus-rechnen.

Anstatt also mit einem Fieberthermometer in der Toilette herumzustochern, trägt eine Frau ihre Tage mit Menstruation in diese Software ein und dann rechnet das Programm aus, wann sie Sex haben kann. Unverhütet und ohne Konsequenzen – bis auf AIDS vielleicht. Mir macht das eine Scheißangst. Nicht nur, dass Computer unser Leben besser kennen als wir selbst, wir in ihnen unsere Erinnerungen speichern, nein, jetzt überlassen wir den Dingern auch noch unsere Familienplanung.

Also, bevor ihr betrunken mit irgendeiner Frau im Bett landet, fragt sie, ob sie diese Soft-ware benutzt. Wer hat schon Lust auf Menstruationsnerds. Ich meine, wie oft bekommen Computer Viren und alles geht schief, stürzen ab, oder geben falsche Ergebnisse aus? Verdammt oft!

Dann seid ihr irgendwann Vater, nur weil der Computer es so will. **** off, schöne neue Welt.

TM
 
Leute, Leute…ich weigere mich hier standhaft, meinen Gedanken selber zu Ende zu bringen und dann kommt ihr mit euren Postings… ;)
Gruss
der eMac_man
 
...hier im Portal gibt´s doch auch einen prima Kalender.:)
 

Dann seid ihr irgendwann Vater, nur weil der Computer es so will. **** off, schöne neue Welt.

TM

Ich zitiere mal:
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."
(John Osborne, engl. Dramatiker, 1921-1994)
 
:eek:

Warum heißt iCal eigentlich iCal? Doch nicht etwa...
 
Fäden ziehen ????
vorher oder nachher ?

*urgh*

Aber interessant ist das iOvulate Prog schon ... muss ich mal runterladen und meine Frau testen :)
Vielleicht darf ich dann häufiger ran ?

Das war ein Witz ... Ich darf wann/wo/wie ich will! :jaja:
 
haha
solltest du den faadenzug danach kontrollieren, dann gehört dein kind zum Typus: Ups, na gut, jetzt bist du da...
 
Versucht bitte, irgendwelche auf der Hand liegenden Flachwitze zu unterdrücken. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
ok. ich frage mich gerade ob der begriff "fadenzug" medizinisch ok ist?
 
Zurück
Oben Unten