Menschlicher Luftballon

spiegel.de schrieb:
[...]Der Lkw-Fahrer sei zwischen Führerhaus und Anhänger des Fahrzeugs gerutscht und auf die Düse gestürzt, deren Ventil sich dann in sein Gesäß gebohrt habe[...]
Na klaaaar, sicher doch...... :hehehe:
 
Schade, kein Helium drin gewesen? Das wär wenigstens lustig... :rotfl:
 
Klar - das ist genauso eine Situation, wie auf dem Bettvorleger ausrutschen und zufällig "in" der breitbeinig auf dem Bett liegenden Frau des besten Freundes landen. Passiert bestimmt täglich!
 
Oder zufällig mit dem Pimo in den Staubsauger stolpern!
 
Wetter verloren und jetzt so tun als sei es ein Unfall gewesen :D
 
Darüber gibts tätsächlich eine Dissertation, angefertigt 1978!

Unglaublich. :faint:

Ich dachte immer das sei so eine "Urban Legend"

Wie kommt man(n) auf die Idee seinen Schniedel in den Staubsauger zu stecken?

glancos
 
Darüber gibts tätsächlich eine Dissertation, angefertigt 1978!

Jau, und Charlotte Roche hat mit Christoph Maria Herbst damit eine Vorlese-Tournee gemacht (wen wunderts… :crack:)… Davon hätte ich gern mal einen Live-Mitschnitt! :p
 
Saugi :suspect:
Selbst wenn er nicht auf saugen steht, ein Pömpel ist schon pervers genug :crack:
 
Vorne Sauger, hinten Pömpel..:hehehe:

Und jetzt bitte bildlich vorstellen!
 
Darüber gibts tätsächlich eine Dissertation, angefertigt 1978!
"Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern"
hier als PDF:
http://brennessel.blogsport.de/imag...tzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
(am besten SCHNELL durchscrollen ;), ist bebildert ;))

So einfach kann man eine Doktorarbeit abwickeln!? Da ist ja mehr Fallbeschreibung als sonst was vorhanden. Jede Bachelor-Thesis ist umfangreicher. Aber cooles Thema! Wobei man doch SEHR die damalige Zeit mitbekommt. Masturbation als Ersatz für fehlende HETEROSEXUELLE Erfahrung wird einigermaßen toleriert. Bei bestehender heterosexueller Erfahrung wird sie jedoch massiv abgelehnt und gilt als pervers.
 
Ich weiß ja nicht genau, wie die aktuelle Statistik dazu aussieht, aber ich denke Vorwerk und Co. haben mitgelesen und die Rohre bzw. die Rotoren anders designt und angebracht. :p
 
Ich werd den netten Vorwerk-Vertreter nächstes Mal dazu genauer befragen!
 
Zurück
Oben Unten