Menschen mit MATLAB-Kenntnissen anwesend?

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
Servus Zusammen,
da ich in einem technischen *hust* Unternehmen tätig bin möchte ich versuchen mich mehr mit MATLAB zu beschäftigen, da dies sicherlich irgendwann mal auch "praktisch" wäre, sollte sich die passende Job-Gelegenheit ergeben. Auf gut deutsch: schaden wird es mir nicht!! :)
Meine Kenntnisse darin sind schon sehr sehr eingerostet und einige Jahre alt, da ich dies in meinem damaligen Studium kurz als Grundkurs hatte.
Nun habe ich wieder die alten Aufgaben von damals hergenommen (leider keine Übungsdateien mehr gefunden) und musste feststellen, dass ich quasi "alles" vergessen habe!! :(


Gibt es hier womöglich Leute die Spaß darin haben mir da ein wenig unter die Arme zu greifen?
Wäre klasse wenn sich damit jemand auskennt.
 
Ich weiß nur noch, dass Maple viel besser war :D
 
Na leg doch einfach los... Wir steigen schon ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Es gibt auch das gomatlab Forum
 
Beschreib doch einfach mal die Problematik und was du vor hast.

Einen kompletten Grundkurs wird hier wohl niemand reinstellen...

Aber ich schau mal ob ich meine alten Lernunterlagen noch finde. Die könnte ich dir dann zukommen lassen. Wären die komplette Einführung plus höhere Mathematik. Stoff von zwei Semestern. Der Rest geht dann halt mehr in die technischen Anwendungen der Datenübertragung/Simulation und Simulink.

Wie gesagt, ich schau mal was ich noch finde
 
Zurück
Oben Unten