Menschen erfahren!

Original geschrieben von 1Euro
alos kann mir keiner von euch helfen? hört auf zu spammen!
 

@1EURO: Sieh es mal so, vielleicht "spammen" die Leute hier diesen Thread zu, weil keiner hier dir recht helfen kann...
Du scheinst nämlich professionelle Hilfe zu brauchen! :D
 
nihct tsuuu frech werdn !

Der tun Dich er fahren !!!
 
Original geschrieben von maxidiezl
 

Was, Wer, Wieso Wien ? Wieso Stahlrose ? :-(
ich ? :-(
oijeh

Wer aus Wien ?

(oijeh jetzt weiss er auch noch, dass ich aus Wien bin...sch)
 


...wie ad schon gesagt hat: Du bist es nicht maxi! Denn die süße Phobia nennt diverse Stadtteile Wiens ihr eigen (Besitz! Nicht Bezirk!) ... Und Du bist doch unser Wiener Musketier - keine stählerne Rose.......alles klar? Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
appl.gif


Ich gestehe, selbst wenn ich Schwierigkeiten habe, mir meine alpenländische Gebirgsblume und Bastion menschlicher Andersartigkeit im Lackröckchen vorzustellen, geschweige denn die von Karsten im frühmorgendlichen Übermut in den Raum geworfene Fortführung vor mein geistiges Auge zu projizieren, die selbst bei unseren standfestesten Buhlern und Rammlern die sofortige Verödung der Hypophyse zur Folge haben dürfte:

Der Thread hat Potential! Daher hoffe ich auf einen konsequent aufgebauten Spannungsbogen, den ein oder anderen geschickt inszenierten dramaturgischen Bruch und auf ein packendes Finale. Sollte im Zuge des Handlungsstrangs der Initiator dieses Thread filetiert werden, so möge er sich trösten:

Für die Kunst lohnt sich so manches Opfer, und alleine durch seinen unnachahmlichen Sprachstil hat er sich ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt.

popc1.gif
 
...und ich habe schon gedacht du hälst dich heute zurück und der Thread kehrt dahin zurück wo er herkam ;)
 
Re: Re: Menschen erfahren!

Original geschrieben von polyesterday
 

In Star Wars sagte Meister Yoda man soll auf die Macht vertrauen, denn die steckt ja bekanntlich in uns allen. Bei dem Versuch meinen "smart" per Gedankenkraft aus der Parklücke (ich wurde eingeparkt) herauszuheben, bin ich jedoch kläglich gescheitert. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
 

Bist Du sicher, dass Du keinen "Virus" hast und es deshalb nicht funktioniert? ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
appl.gif


...den ein oder anderen geschickt inszenierten dramaturgischen Bruch und auf ein packendes Finale...
popc1.gif
 


...der Thread ist tot.
 
Für die Kunst lohnt sich so manches Opfer, und alleine durch seinen unnachahmlichen Sprachstil hat er sich ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt.

...und geht es nicht weitführend, um genau dieses menschliche, uralte
Artefakt? Es sollte mich verblüffen, würde der "Urheber" dieses Freds
eine erfolgreiche Antwort bekommen. "Das Denkmal versaut die Liebe"...
Das Denkmal hat er...
...und nicht alles zu wissen, macht glücklicher, zumindest oftmals.

Die grenzenlose Neugier hat zwar den Menschen in die Lage versetzt, sich
fortwährend weiter entwickeln zu können, aber wir alle kennen die Geschichte
und was die Protagonisten dort alles so erlebten, die sich der Neugier
verschrieben hatten - sei es im Guten oder auf der Seite des "Darth Vaders".

Im diesem Sinne: Möge der Mob gnädig sein mit seinem Urteil,
denn sie wissen nicht, was sie tun...
:p
 
Original geschrieben von Karsten
...diverse Stadtteile Wiens ihr eigen...
 

So? Favoriten und angrenzende wie ich vermute...
rotfl

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten