Menschen erfahren!

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
kennt ihr seiten wo man vom einem menshcen wa serfahren kann? sein lebenslauf oder sonst was!
hab bei google geuscht hab auch wa sgefundne aber die seiten gehen dan nie!

kennt ihr programm oder seiten?!



zB: wer The Fast the furious gesehen hat mein doch der vin diesel zu dem bullen das mna alles aus dem net aus einen menschen erfahren kann hehe ich will auch:)
 
Er bezog das auf Persönlichkeiten ...es gibt schon einige Wege sich zu informieren aber das würde hier den Rahmen sprengen und ich glaub auch nicht, dass es so gut wäre wenn es jeder wissen würde :pp
 
jo stimmt hehe ja dann kontaktier mich ander! per icaht oder icq oder mail!
 
Original geschrieben von 1Euro
jo stimmt hehe ja dann kontaktier mich ander! per icaht oder icq oder mail!
 


...ist ja ekelig das Thema....
 
Original geschrieben von 1Euro
kennt ihr seiten wo man vom einem menshcen wa serfahren kann? sein lebenslauf oder sonst was!
hab bei google geuscht hab auch wa sgefundne aber die seiten gehen dan nie!
 

Vielleicht versuchst du erst einmal zu erfahren, wie man es schafft, einen halbwegs verständlichen und fehlerfreien Satz zu schreiben, bevor du in Privatspähren anderer Leute rumschnüffelst!

:rolleyes:
 
Re: Re: Menschen erfahren!

Original geschrieben von admartinator
 

Vielleicht versuchst du erst einmal zu erfahren, wie man es schafft, einen halbwegs verständlichen Satz zu schreiben, bevor du in Privatspähren anderer Leute rumschnüffelst!

:rolleyes:
 


...den Satz hab ich mir ja auch so leise gedacht:)
 
Re: Re: Menschen erfahren!

Original geschrieben von admartinator
 

Vielleicht versuchst du erst einmal zu erfahren, wie man es schafft, einen halbwegs verständlichen und fehlerfreien Satz zu schreiben, bevor du in Privatspähren anderer Leute rumschnüffelst!

:rolleyes:
 

Hrhr wharhaft weise gesprochen=))
 
ja es tut mir leid! verzeiht mir bitte!
 
aber sonst gehts noch, oder?

was gehn´ denn dich die sachen anderer an???!!!kopfkratz
 
Original geschrieben von RETRAX
 

</Gott on>

Dir sei nochmal verziehen! 50 Rosenkränze und 30 Vaterunser!

<Gott off>


...vor allem dachte ich bei dem Fred-Topic, hier gehts um sensitive Wahrnehmung von Mitmenschen usw.

Naja, war wieder mal nix:D
 
Original geschrieben von 1Euro
zB: wer The Fast the furious gesehen hat mein doch der vin diesel zu dem bullen das mna alles aus dem net aus einen menschen erfahren kann hehe ich will auch:)
&nbsp;

In Star Wars sagte Meister Yoda man soll auf die Macht vertrauen, denn die steckt ja bekanntlich in uns allen. Bei dem Versuch meinen "smart" per Gedankenkraft aus der Parklücke (ich wurde eingeparkt) herauszuheben, bin ich jedoch kläglich gescheitert. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
 
Re: Re: Menschen erfahren!

Original geschrieben von polyesterday
&nbsp;Bei dem Versuch meinen "smart" per Gedankenkraft aus der Parklücke (ich wurde eingeparkt) herauszuheben, bin ich jedoch kläglich gescheitert. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
&nbsp;

Du weißt doch: "Tu es, oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!"

:cool:
 
...Geduld haben Du mußt!...mein noch sehr junger Padawan.:D
 
hier erfährt man alles über Menschen was man braucht klicken
 
Original geschrieben von 1Euro
ja es tut mir leid! verzeiht mir bitte!
&nbsp;

Ok, dann gehe jetzt schön spielen oder pflück' deiner Mammi einen schönen Strauss Blumen. Nimm aber nicht das gelbe Zeug, das ist Raps und stinkt!

(Oh Mann, der gefrierpunktmässige Intelligenzquotient Deutschlands hat heute Ausgang und macht einen Ausflug in's MU-Forum...)
 
Zurück
Oben Unten