Mensch in USA, Führerschein in D, wie schnell versenden?

S

Sorrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
694
Hallo Gemeinde,

meine Tochter nebst Mann und Sohn (1) sind soeben in den USA, Boston gelandet, wollen Mietwagen abholen und stellen fest, dass sie ihre Führerscheine hier in D im Scanner vergessen haben. Der Urlaub über 4 Wochen mit dem Camper beginnt somit mit großer Panik.

Besteht eine Möglichkeit, die Führerscheine so schnell wie möglich nach Boston zu versenden? Wie und mit wem?

Für Ratschläge und Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Sorrow
 
Danke für die schnelle Antwort! Werde ich morgen in Angriff nehmen.

Gruß
 
Gut, dass wir alles aus dem Scanner wieder raus genommen haben. Fahren auch in zwei Wochen durch die Staaten. ;)
 
Denkt an den Internationalen Führerschein, das der auch dabei ist.
 
aha, fahre da schon 30 Jahre ohne rum.:mad:
 
Viel Spaß ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
So, liebe Leute, danke für die Beiträge. Habe eben bei UPS die Abholung und Versand beauftragt. Wird dann bis Montag 8 Uhr in Boston zugestellt.

Mindestens bei einem Ehepaar in Boston war wohl gestern Abend "suuuper Stimmung". ;)
 
Mindestens bei einem Ehepaar in Boston war wohl gestern Abend "suuuper Stimmung". ;)

Boston ist ne tolle Stadt! Da kann man auch mal locker ein Wochenende totschlagen, während man auf so Papiere wartet... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten