Men In Black 3 - Meinungen?

P

pmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
6.114
Reaktionspunkte
2.144
Mir ist gerade langweilig. Kann man sich Men in Black 3 anschauen, oder ist das zu albern und abgefahren?
Kurzes feedback wäre nett.
 
Erstmal:
Es gibt unzählige Filmbewertungs-Seiten, die dir deine Frage beantworten können. (Neben der Tatsache, dass Geschmäcker verschieden sind)
Ich sehe mir hierzu meistens die Bewertungen auf Amazon oder Rotten Tomatoes an.

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Ich habe ihn am Wochenende gesehen und finde ihn gut. Sogar besser als die letzten beiden Teile.
 
Erstmal:
Es gibt unzählige Filmbewertungs-Seiten, die dir deine Frage beantworten können. (Neben der Tatsache, dass Geschmäcker verschieden sind)
Ich sehe mir hierzu meistens die Bewertungen auf Amazon oder Rotten Tomatoes an.

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Ich habe ihn am Wochenende gesehen und finde ihn gut. Sogar besser als die letzten beiden Teile.

ansonsten gibt es hier bestimmt Infos dazu... wenn nicht, dann nicht ;)
https://www.macuser.de/forum/f33/habt-letzte-mal-423888/index258.html
 
ist jetzt nicht der beste film, den ich gesehen habe, hatte hinterher aber nicht das gefühl, dass es zeit war, die ich vertan habe. gerade das ende war echt putzig und hat mich arg schmunzeln lassen.
 
Danke an alle. Werd ihn mal leihen ...
 
Ich bin ja kein Freund von Fortsetzungen, aber für mich der Beste von allen drei Teilen.
 
...war auch positiv überrascht, hatte was, der film.
 
So viel besser als Teil 2..
 
für Kinder evtl. ganz interessant? :cool:
 
Beleidigt, weil sie dich noch nicht ins Kino lassen wollen? :)
 
Hatte ihn mir Sonntag ausgeliehen.

Als alleinstehender Film betrachtet, ganz gut. Als Fortsetzung von den wirklich lustigen und guten Teilen 1 und 2, welche viele Lacher und komische Stellen hatten, für mich eine Enttäuschung. :(

Mehr witzige Aliens und lustigen Szenen, hätten dem Film nicht geschadet. Zum Beispiel mehr solche Szenen wie die aus dem China-Restaurant.Die Sache mit dem Alien in seiner Hand, fand ich schon fast zu eklig/unangenehm anzusehen.
 
Kannst du dir doch auch schon im I-Net in DVD Quali ansehen.
 
Das ist doch mal eine Aussage!


Total bescheuert, hirnrissig und unpassend, aber immerhin ist das mal eine Aussage. :rolleyes:
 
Wie Weltenbummler schon im "Keller aufgebrochen"-Thread meinte, gibt er hier nur seine Ghetto Kenntnisse zum besten.
Scheint sich zu bestätigen :)

Zum Thema: Ich fand den Film recht langweilig. Der erste war schon klasse. Die Fortsetzungen konnten da nicht mithalten.
 
Das ist übrigens ein (meiner Meinung nach) richtig guter 3D-Film.
 
Hab MiB 3 im Flugzeug gesehen.. Fand ihn richtig schlecht, aber was tut man nicht alles um 12 Stunden Flug zu überbrücken..
 
schnulzig, weniger Witz und mehr Gefühl. Ganz gutes Popcorn-Kino, reicht zum einmal sehen ...
 
Finde den dritten auch am besten von allen 3 Teilen. Die Figuren (vor allem die des Jungen 'K') mit großem Coolness-Faktor; durch den gesamten Film geht ein roter Faden, auf den sogar in zur letzten Filmminute noch mal hingewiesen wird und alles in Allem sehr abgerundet. Klasse!
 
Zurück
Oben Unten