Memos mit Kopfhörer abspielen, anhalten und weiterspielen

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

habe ein iPhone 5 mit zugehörigem Kopfhörer. Über Memos habe ich mir einige Nachrichten erstellt. Diese kann ich, laut Anweisungen mit dem Mittelknopf des Kopfhörers abspielen, anhalten und weiterlaufen lassen. Leider funktioniert das nicht. Bei längerem Drücken schaltet sich zwar die Sprachsteuerung ein, die Memo-Funktionen wie beschrieben bleiben allerdings aus. Liegt das am Betriebssystem iOS 8.3 oder muss ich da etwas in den Einstellungen des iPhones verändern?

Danke für eure Hilfe

Amiks

Zusätzlich habe ich die selben Funktionen beim Abspielen, Anhalten und Weiterspielen in der Musikauswahl ausprobiert und dort funktioniert diese Funktion einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten