Memory Modules

S

seball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein IMAc ein Retina 5K, 27-inch, Mid 2051 ist zur Zeit mit 2 x 4 GB bestückt und sehr langsam geworden!
Gerne würde ich diesen Speicher von Crucial CT102464BF160B 8GB Speicher (DDR3L, 1600 MT/s, PC3L-12800, SODIMM, 204-Pin) installieren!

Meine Frage ist ob es funktioniert, was würde Ihr verbauen?

Vielen Dank Sebastian

Bild .png
 
Hallo,
mein IMAc ein Retina 5K, 27-inch, Mid 2051 ist zur Zeit mit 2 x 4 GB bestückt und sehr langsam geworden!
Gerne würde ich diesen Speicher von Crucial CT102464BF160B 8GB Speicher (DDR3L, 1600 MT/s, PC3L-12800, SODIMM, 204-Pin) installieren!

Meine Frage ist ob es funktioniert, was würde Ihr verbauen?

Vielen Dank Sebastian
Es tut mir unendlich leid, aber die dazugehörige Bedienungsanleitung ist leider nicht mit der Zeitmaschine übertragen worden. Warte doch einfach nochmals 31 Jahre.

Für einen 2015 allerdings würde ich das genaue Gerät mal bei OWC eingeben und schauen was da an Spezifikation für den Speicher heraus purzelt.
Ob nun Crucial oder OWC ist wahrscheinlich dann Geschmacksache, die Qualitätsunterschiede bei den Midrange Speichern sind nur noch klein.
 
Oh, sorry immer diese Flüchtigkeitsfehler , bedanke mich bei dir!

P.S 2051 ... wäre dann 100 :)

Gruß Sebastian
 
sorry, habe schon bestellt!

Vielen Dank, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten