Memoji-Sticker mit Kontakten teilen

Pille2k6

Pille2k6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
123
Hi liebe Macuser,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der neuen Memoji-Stickers in iOS / iPadOS 13.
Diese können ja mit Kontakten geteilt werden (einstellbar in der Nachrichten-App).

Einige meiner Kontakte teilen ihre „Memoji-Sticker“ mit mir. Das klappt auch ohne Probleme. Beim ersten Chat konnte ich das neue Kontaktbild entsprechend annehmen.

Bei einem Kontakt hat dies jedoch nicht funktioniert (ich habe auf akzeptieren geklickt aber es erscheint nun gar kein Kontakt-Bild mehr). Ich kann aber den Sticker auch nicht erneut „anfordern“.

Weiß jemand wie ich an dieses Memoji nun rankomme und als Kontaktbild setzen kann?

Vielen Dank!
 
Du könntest ihn fragen, ob er es dir zusendet?
 
Zurück
Oben Unten