Member-Webseite mit Kreditkartenzahlung

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
902
Reaktionspunkte
123
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine Member-Webseite (Wordpress?) bei der die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Habe bisher nur solche gefunden wo die Bezahlung via PayPal läuft. Es sollte aber auch direkt mit Kreditkarte möglich sein.

Danke für die Hilfe!
 
Danke für die umfangreichen Informationen.
 
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine Member-Webseite (Wordpress?) bei der die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Habe bisher nur solche gefunden wo die Bezahlung via PayPal läuft. Es sollte aber auch direkt mit Kreditkarte möglich sein.

Danke für die Hilfe!
Und falls wenn du dafür tatsächlich auf ein freies CMS zurückgreifen solltest,
dann auf jeden Fall die ganze Chose mit personalisierten Daten über gesicherte Dritt-Apis laufen lassen.
Nicht auszudenken, wenn Kreditkarten-Daten inkl. der Personendaten innerhalb von der Wordpress-Datenbank lägen.
Das käme so einer Einladung gleich – für "alle bösen Buben" da draussen.
 
Habe bisher nur solche gefunden wo die Bezahlung via PayPal läuft. Es sollte aber auch direkt mit Kreditkarte möglich sein.
das geht ja auch mit paypal payments (paypal plus). ansonsten wenn man gar keinen plan hat und ebenso keine monatlichen kosten haben will -> stripe.
 
Wenn man zahlende Mitglieder für eine Website möchte, muss die Hürde zum bezahlen gering sein. PayPal hat längst nicht jeder, Kreditkarte ist ja viel verbreiteter. Wenn jemand erst noch einen anderen Account (PayPal oder was auch immer) einrichten muss, überlegt er es sich vermutlich nochmals ob er das Abo wirklich abschliessen will.

Die Kosten des oben verlinkten Beispiels übersteigen leider bei weitem die zu erwartenden Einnahmen.
 
wer sagt denn, dass man einen paypal-account haben muss?!
 
Wenn man zahlende Mitglieder für eine Website möchte, muss die Hürde zum bezahlen gering sein. PayPal hat längst nicht jeder, Kreditkarte ist ja viel verbreiteter.

Sehe ich komplett anders, je nach Altersgruppe.

Von 100 20jährigen haben wahrscheinlich 90 einen paypal account und 10 eine Kreditkarte.

Bei 65jährigen genau anders rum.


Und:

Ich kann mir am Sonntagabend online mal eben einen paypal account besorgen.

Eine Kreditkarte auch ?
 
Zurück
Oben Unten